Ich komme nicht umher...

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
euch darauf hinzuweisen das das ToKs-ZentR Forum geschlossen und in eine "Lexikothek" a'la Dr.No verwandelt wird, das ich den aktuellen Eintrag dort unter der Rubrik "Aktuelles" gerne kommentieren:

Der Chef schreibt:

Atomschlag USA gegen Iran angeblich im August
Mehrfacher Ex-US-Präsidentschaftskandidat LaRouche warnt:
US-Vizepräsident Cheney läßt nuklearen Präventivschlag gegen den Iran vorbereiten.
und irgendwie entgleitet meinem verseuchten Gehirn und meinen gnadenlose kätzerischen Schreibfingern...

'vertrauen Sie Ihm, er wird wissen was er tut...' (Sledge Hammer 1984) #)

Und um allen Dr.D hörigen mal meine sehr einseitige Meinung mitzuteilen:

1. Ja, es gibt Atombomben (und jede ist eine zuviele davon!)
2. Nein, keine Ami wird jemals den Iran mit Atombomben beliefern. Werde auf dem Schiffs noch auf dem Luftweg und werder indirekt noch direkt.
Diese angeblich getroffene Aussage ist allerhöchstens aus strategischen und warnenden Gründen getroffen worden, sollte aber das recht primitive gebahren der Amerikaner oder Ihre Hilfslosigkeit im Rahem notwediger strategischer Zieleinnahmen verdeutlichen.
Niemand der sich Politiker nennt würde sowas sagen, niemand der sich Arzt nennt würde sowas seinen Patienten antun und niemand der Ölquellen braucht würde diese strategisch verseuchen. Über den geistigen Zustand solcher "Glaubensverbreiter" darf privat spekuliert werden. Was mir gerade dazu einfällt, es scheint wohlauch unter christlich angehauchten Akademikern sog. Hassprediger zu geben... :D :D :D

mal schauen wann er den Beitrag gelöscht hat und wie weit Ihn seine Langeweile im Rahmen aktuell toxikologischer Publikationen noch treiben wird...

P.S. Die Lexikothek hat vermutlich genau 3 Einträge

1. Ich bin das Gesetzt
2. Schwefelsäure schnüffeln ist geil
3. sollte jemand was anderes behaupten gilt Eintrag 1

wer jetzt nicht auf dem Boden liegt und weint vor Lachen ist selber schuld! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen betroffenen für Krämpfe im Bauchbereich durch unverhofften Frohsinn förmlich entschuldigen.

demnächst auch als Comic an der Bahnhofsbuchhandlung:

"Die verschlungenen Wege des Dr.D and his left Hand called "EK" bei seinem ersten Treffen mit Pinky and the Brain"

Dr.D und his left Hand EK sind von mir erfundene Charaktere. Eine zufällige Übereinstimmung mit lebenden Personen ist demnach ausgeschlossen da die ganze Geschichte hier frei erfunden wurde.

[geändert von Mike am 08-05-05 at 04:02 PM]
 
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Ich wollte mir eigentlich etwas Humor zuführen und nicht solches Zeug, wie du Mike hier rein gesetzt hast.:( :mad:
Ich hoffe, dass Marcel das heraus nimmt oder verschiebt. Danke Marcel.
 
Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
HUnmor scheint eine individuelle Größe, ich konnte nicht umher beim lesen dieser Nachricht die sich immer noch im ToKz-Center Newsticker befindet in schallendes Lachen auszubrechen. Solltest Du dem nicht nachgehen wollen oder können, dann lass es doch einfach mit dem Humor und widme Dich ernthaftem.

Dann schreib mir (uns) doch mal was Du als Humor empfindest und ich bemühe mich dies im Rahmen des Themas "Symptome" zu berücksichtigen. Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, geht das nur wenn Ihr schreibt was okay ist und was nicht...!

Das hier heimliche Zensur existiert kann ich bestätigen, denn ich schreibe schon verdammt wenig von dem was ich finde um nicht arme Betrofffene noch mehr zu verunsichern oder Ihnen Anlass zum Nachdenken zu geben. Ansonsten "Sapere aude!" und schmeiss mal den Hammerwitz hier rein!

Mit dem Begriff "Zeug" kann ich nicht viel anfangen und auch nicht viel umsetzen, denn ich weiss nicht was das in diesem Rahmen ist.

Sorry, wenn ich dich ge"zeugt" haben sollte, das war nicht meine Absicht.

ge"zeugt" ist ein Wortwitz und ist aus Deinem "Zeug" geworden! das wiederum so ählich wie "Schlumpf" ist.

Zu Schluss noch der bescheidene Blick in die Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Humor]Humor und dort erfahre ich das das was ich geschrieben habe schon eher schwarzer Humor ist aber noch okay soweit. Also, frag mich ob ich den Admin frage, das Ding hier zu entfernen damit es nicht mehr auf Deinen Monitor fällt... aber bitte begrüde es kurz zuvor noch damit ich entsprechende Nachfolger in Deinem Sinn vermeiden kann.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.894
Ich würde Mikes sarkastische Betrachtung über Dr. D's Absichten durchaus dem schwarzen Humor zuordnen. Allerdings gehört da sicherlich ein gewisses Nachdenken über Sinn und Zweck des Toxcenter-Forums dazu, welches auch meiner Meinung nach ausschließlich dem Ruhm und der Beweihräucherung seines Herrn dient.
Pius hat vielleicht insofern Recht: man hätte diesen Beitrag in eine andere Rubrik stellen können; - ich hab mich trotzdem amüsiert :p %) :p .

Gruss,
Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Hallo Mike

Ist es okay, wenn ich den Beitrag in "alle Themen" verschiebe? Gefällt mir dort besser ... und wird nebenbei noch öfters gelesen.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Mir ist das togal... wenn da einer drüber diskutieren muss. Aber um hier nicht gleich wieder Streit oder sowas zu erzeugen (ich ärger mich jetzt schon...) lösch' diesen Eintrag besser.

Aber Du bist der Admin und ich trage ein dickes Fell...

Ansich wollte ich nur mal darstellen worüber dieser Herr sich Gedanken macht, wenn der Tag lang ist und ich das total lustig fand mir vorzustellen wie er seinen Patienten beim verarzten vom heranbrechenden Atomkrieg berichtet. Aber ich wollte keine Podiumsdiskussion noch Ihn oder jemand anders beleidigen, treffen oder verletzten. Es sollte halt ein heiter Beitrag werden der scheinbar auch anders aufgefasst werden kann, wie es aussieht.

Ansonsten wünsche ich allen meinen Beitragsfolgern das Ihr schon den PoPo Club entdeckt habt (draufklicken nicht vergessen!)... der Beitrag ist hoffentlich lustig (sollte wenigstens so werden...). Die echten Hammerthemen für das allgemeine Forum hab ich schon fertig ausgearbeitet. Die kommen aber aufgrund Ihrer Brisants erst wenn das neue Forum fertig ist... (kleiner Anreiz :D)

ich mag auch Dr.D und seine Assistentin und ich lüge nie (@) !

Mike (seines Zeichens Hampelmann, Matcho, Zyniker und esotherischer Kätzer)
 
Oben