Ich kenne die einzige Möglichkeit Jünger zu werden.

Aber was macht man, wenn man, wie ich, oben eine Nachbarin hat, die sich provoziert fühlt wenn man lacht, und einem dann zu terrorisieren beginnt deswegen!

(n)🤮
Dann lass sie links liegen und schau auf dich selbst um ein zufriedenes, glückliches Leben zu führen im Einklang mit sich selbst und der Natur, dann gehts gesundheitlich meist aufwärts.

....ja, liebe Mara und Wildaster - das ist schon richtig, aber so einfach ist das nicht!

Ich sehe jetzt eher den Weg, dass ich - nach den 20 Monaten, die ich das erduldet habe - mich wehre, und sie wegen Mobbing anzeigen werde.

Eigentlich sind wir hier in der Humor Ecke, aber naja.

Der meist genannte Grund warum Leute umziehen, ist nicht die Arbeit, die Beziehung, auch nicht die Finanzen oder ne Scheindung.

Es ist wegen den Nachbarn!

:ROFLMAO:

Mensch bin ich froh sind unsere dauerbesoffenen lallenden Nachbarn endlich weggezogen, so können wir nun die Ruhe geniessen auf der Dachterrasse!

lg und schönen Winter euch allen :rolleyes:

...ja, das ist in der Tat so - es gibt oft "Zoff" unter Nachbarn...und es ist manchmal halt fast nicht auszuhalten.
Wären die Wohnungen nicht so ringhörig, gäbe es das Problem weniger.
Ich habe auch "einschneidende Erfahrungen" gemacht. Und ja - Nachbarstreit ist sehr belastend - für all Beteiligten.
Aber wenn man umzieht - was ist am neuen Ort? Eben.... 🤷‍♂️

Also ja - vor dem Winter, kommt doch noch der Herbst...

lg und schönen Winter euch allen :rolleyes:
Gott sei Dank ist es noch nicht so weit, lieber Schamauch;).
Also "Jünger" zu werden ist nicht so einfach, aber jung bleiben nicht ganz so schwer.:)

Auf meinem Weg in den Wald, traf ich heute morgen gegen 8.00Uhr ein Ehepaar , beide weit über 80, aber viel viel jünger wirkend. Das sind so unverhoffte Begegnungen die ich liebe.❤️

DSC_0301.JPG

Sie erzählten mir, dass sie über 60 Jahre glücklich verheiratet sind und ihr Geheimnis ist ihr unverwüstlicher Zusammenhalt. Sie lieben nicht nur sich und ihre Kinder, sondern auch wie ich , die Natur. So oft es ihnen möglich ist gehen sie täglich ihre Runden. In ihrem Beutel befanden sich ein paar Äpfel für die Tiere und etwas Vogelfutter.💚
Humor hatten sie auch, denn ich wurde ermahnt auf den Wolf zu achten(ich hatte meine rote Wanderjacke an), während sie sich lachend verabschiedeten.

Es gibt viele Wege um lange "Jung" zu bleiben/wirken, man muss nur offen sein für all das was das Leben lebenswert macht und seinen Weg finden.🍀🍀🍀

Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch einen schönen Sonntag - und vielleicht auch mit unverhofften schönen Begegnungen.💞

Zuletzt bearbeitet:
Oben