Ich kenne die einzige Möglichkeit Jünger zu werden.

Hey, super Antworten (y)

Ja @MaxJoy der schlaue Fuchs hat es schon rausgefunden. 🌹🌹🌹

Man meldet sich bei Jesus, da kann man Jünger werden. Sogar Apostel oder Unsterblich ist im Angebot. 😁

Man kann sicher, wenn man spezielle Kuren, oder Therapien durchläuft, und diese erfolgreich, und konsequent, und diszipliniert durchführt, gesundheitliche Regeneration erreichen....man schläft dann vielleicht besser, und sieht erholt und somit auch jünger aus. (Ayurvedakur, Fasten, Entgiften usw.)
Das "Rad der Zeit" aber wirklich zurückdrehen kann niemand. :)

Blumensträuße sind nicht so mein Ding, Max Joy. Ich stehe auf Wildgewächse mit aromatischen Früchten.
Kann sein, dass die Untugend des Geizes mir teure Blumengebinde ins Zimmer zu stellen, mich mittlerweile vor der Untugend des Blumenpflückens bewahrt hat.
Aber danke für Dein Angebot, Du bist ein echt großzügiger Max Joy.

Es sind ja nur virtuelle Blumen, die weder gepflückt noch jemals welk werden. Vielleicht magst du ja virtuelles Obst, am Aroma müssen sie allerdings noch arbeiten. Bedien dich einfach:

🥝🍐🍎🍋🍈🍑🍌🍇🍅🥑🍒🍍🍉🍓🍏

Es sind ja nur virtuelle Blumen, die weder gepflückt noch jemals welk werden. Vielleicht magst du ja virtuelles Obst, am Aroma müssen sie allerdings noch arbeiten. Bedien dich einfach:

🥝🍐🍎🍋🍈🍑🍌🍇🍅🥑🍒🍍🍉🍓🍏
Danke Dir, ich weiß ja garnicht bei so viel leckerer Auswahl, womit ich anfange. :love:

Ich verteile ja selbst auch virtuelle Blumen und mag insbesondere die Sonnenblume.
Bei der hier schwül heißen Gewitterluft war ich gestern nicht gut beisammen, stimme gerne Deinen Worten zu.

Ja das ganze Obst, soll ja gesund sein. Aber...

...mein Kalender hat heute den ultimativen Tipp für eine ausgewogene und gut balancierte Ernährung für jeden Tag,

es ist ganz einfach und fast jeder kann es:

Eine Pizza in jeder Hand!

Da fühlt man sich wie 18. Also sehr verjüngend. :rolleyes::cool:

Ganz ohne Obst und Gemüse!

lg Schamauch

Gibt's auch Eisblumen im Angebot? ☺

Jetzt war ich schon ganz versessen bei endlich sinkenden Temperaturen am Wochenende wieder mehr raus zu gehen - hatte mich schon gefreut, doch ein Schritt auf die Terrasse, bäh, Pfeifendeckel 33, morgen 36 - 37 Grad 😨 Muss wieder Wolle bestellen 😅

Ich kenne die einzige Möglichkeit Jünger zu werden.
Mal schauen, wer das rausfindet,

Es gibt heute keine Jünger mehr, die waren Berufene von Jesus als er auf der Erde war, vor etwa 2024 Jahren. (heute ist demnach der 5. September 2024 n. Chr. lt. unserem Kalender).

Wenn man beachtet, wie das Wort Gottes den Dienst der Apostel kennzeichnet, ist leicht zu verstehen, dass es heute keine Apostel mehr geben kann. Vor allem mussten die Apostel persönlich vom Herrn berufen sein, so z.B. Matthias (Apg 1,15-26) und Paulus (Apg 9; Gal 1) 1.

Heute kann jeder, der das möchte ein Nachfolger Christi werden, durch die Bekehrung, Buße, bitten um Sündenvergebung und dem Glauben an Jesus Christus.

"Es gibt heute keine Jünger mehr, die waren Berufene von Jesus als er auf der Erde war, vor etwa 2024 Jahren."

Schau mal, was Jesus Christus dazu sagte:
Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.
So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen." Matthäus 28

Oben