Ich glaube, hier bin ich richtig

Themenstarter
Beitritt
06.12.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich euch über gefühlt 50 Umwege gefunden hatte, war ich schon beim Lesen des ersten Threads sicher, dass sich das hier lohnen könnte. Ich bin gespannt.

Ich bin weiblich, verheiratet, kinderlos und wohne derzeit in NRW. Gesundheitlich plagen mich so allerlei Dinge, in erster Linie ist es aber die Polyneuropathie (eventuell auch Small Fiber), die mir zu schaffen macht. Seit 2 Jahren ärgere ich mich jetzt damit rum und ich saß relativ schnell nach Beginn bereits im Rollstuhl. Ohne geht so gut wie nichts mehr, ich kann (vorausgesetzt ich kann mich gut festhalten) noch ca. 2 Minuten stehen und mich ca. 10 Schritte irgendwo entlang hangeln. Ursache der PNP konnte nicht herausgefunden werden.

Alles andere ist so ziemlich in den Hintergrund gerückt, erwähnenswert wären vielleicht noch Tinnitus, Brain Zaps und Panikattacken. Alles andere lässt sich meistens ignorieren.

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und den Austausch hier.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
Weia 🙋🏻‍♀️😊
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.890
Hallo Weia, auch dir einen schönen Nikolaustag, aber erst einmal ein herzliches willkommen und schön das du uns gefunden hast.

Die erste Post hast du ja nun schon bekommen, ideal wäre es, wenn du dir nun einen eigenen Thread in einer passenden Rubrik (eventuell hier: https://www.symptome.ch/forums/oxidativer-nitrosativer-stress.171/ ) einrichtest um dort einen weiteren Austausch zu ermöglichen.

Ich wünsche dir einen entspannten, freundlichen und eventuellen auch hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 
regulat-pro-immune
Oben