Ich bin neugierig...

Themenstarter
Beitritt
02.08.11
Beiträge
2
... und gespannt was ich im Austausch mit anderen Forumsteilnehmern erfahren kann.

Ich lebe im Norden der Schweiz, arbeite viel sitzend, bin mässig sportlich und eine Geniesserin.

Als Befürworterin der alternativen Heilmethoden versuche ich vorallem mit homöopathischen Mitteln Hilfe zu finden. Aber auch Akupunktur, Bioresonanz, Kinesiologie und versch. Massagetherapien haben mir schon geholfen. Zum Glück waren es immer kleinere 'Gebrechen', die man so hat wenn man sich ungefähr in der Lebensmitte befindet. :)
 
wundermittel

Malve

Hallo WTG2109,

sicher hast Du Dich in unserem Forum bereits umgesehen und Informationen zu den entsprechenden Heilmethoden gefunden.
Wir hoffen, dass wir Dir beim aktuellen Problem, das Du an passender Stelle geschildert hast, weiterhelfen können:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben