Hugo 56 Themenstarter Beitritt 23.08.09 Beiträge 3 23.08.09 #1 Hallo an alle in diesem Forum :wave: Ein wenig zu meiner Person: Ich bin - 53 Jahre alt - Arbeite als Servicetechniker im Aussendienst - Diabetiker Typ 2 seit ca. 10 Jahren Mich interessieren speziell beiträge über Diabets.
Hallo an alle in diesem Forum :wave: Ein wenig zu meiner Person: Ich bin - 53 Jahre alt - Arbeite als Servicetechniker im Aussendienst - Diabetiker Typ 2 seit ca. 10 Jahren Mich interessieren speziell beiträge über Diabets.
Malve 23.08.09 #2 Hallo Hugo 56, sicher hast Du diese Rubrik schon gefunden? Diabetes In unserem Wiki gibt es auch Informationen dazu: Diabetes - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Wir hoffen, dass Dir die Hinweise weiterhelfen. Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum! Liebe Grüsse, uma:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.05.24
Hallo Hugo 56, sicher hast Du diese Rubrik schon gefunden? Diabetes In unserem Wiki gibt es auch Informationen dazu: Diabetes - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Wir hoffen, dass Dir die Hinweise weiterhelfen. Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum! Liebe Grüsse, uma:wave: