Themenstarter
- Beitritt
- 10.02.05
Hallo,
also ich möchte hier kurz von meinen Erfahrungen schildern.
Vor ein paar Wochen bin ich zum 1. Mal in meinem Leben zu einem Heilpraktiker
gefahren. Ich wusste dass er viel mit der Bioresonanztherapie arbeitet und
stand dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.
Er testete alles mögliche durch und erklärte mir, dass ich sehr stark elektrosmog-
belastet sei. Ich dachte : na klar. Das kann dir ja jeder erzählen.
Mittlerweile war ich 3 mal da und die Belastung ist immer noch nicht weg. Er sagte,
so eine starke Belastung hat er noch bei keinem Patienten erlebt.
Ich musste in kleine Ampullen Wasser mit Salz geben und diese vor dem PC (wo
ich leider 8 Stunden vor arbeite) legen. Diese musste ich bei der nächsten Behandlung
mitbringen und er hat speziell gegen die Information des PC`s behandelt. Gleichzeitig
wurde auf einem Chip diese Information gespeichert und dieser klebt jetzt auf meinem
Oberbauch.
Am Dienstag ging es mir vor dem PC so schlecht, dass ich den Chip abmachen musste.
Seit gestern Nachmittag habe ich ihn wieder drauf und jetzt geht es mir besser.
Seit diesem ganzen Wissen mache ich mein Handy nur noch an, wenn ich es wirklich
brauche. Der Funkwecker ist aus dem Schlafzimmer geflogen und ein "Tickwecker" steht
wieder da. Wir haben jetzt auch nur noch eine Basisstation von einen schnurrlosen
Telefon im Haus, vorher waren es 2.
Der Heilpraktiker hat mir dieses Faßprinzip erklärt, was ich schon von er Kur von vor
5 Jahren her kannte. Das Faß soll den menschlichen Körper darstellen. In diesem Faß
gehen sämlichen Belastungen rein wie z.Bsp. Milchunverträglichkeit, Formaldehyd,
Stress, Elektrosmog, Amalgam und Candida.
Wenn das Faß überläuft wird der Mensch krank. Die Homöopathie versucht die einzelnen Störfelder abzuschwächen. Es kann sein, dass wenn man den Candida
bekämpft hat wieder fiter ist. So z.Bsp. funktioniert auch die Bioresonanz.
Naja, ich werde mal sehen wie meine weiteren Behandlungen aussehen.
Auf alle Fälle ist es für mich ein komlett neues Thema.
liebe Grüße
Anke
also ich möchte hier kurz von meinen Erfahrungen schildern.
Vor ein paar Wochen bin ich zum 1. Mal in meinem Leben zu einem Heilpraktiker
gefahren. Ich wusste dass er viel mit der Bioresonanztherapie arbeitet und
stand dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.
Er testete alles mögliche durch und erklärte mir, dass ich sehr stark elektrosmog-
belastet sei. Ich dachte : na klar. Das kann dir ja jeder erzählen.
Mittlerweile war ich 3 mal da und die Belastung ist immer noch nicht weg. Er sagte,
so eine starke Belastung hat er noch bei keinem Patienten erlebt.
Ich musste in kleine Ampullen Wasser mit Salz geben und diese vor dem PC (wo
ich leider 8 Stunden vor arbeite) legen. Diese musste ich bei der nächsten Behandlung
mitbringen und er hat speziell gegen die Information des PC`s behandelt. Gleichzeitig
wurde auf einem Chip diese Information gespeichert und dieser klebt jetzt auf meinem
Oberbauch.
Am Dienstag ging es mir vor dem PC so schlecht, dass ich den Chip abmachen musste.
Seit gestern Nachmittag habe ich ihn wieder drauf und jetzt geht es mir besser.
Seit diesem ganzen Wissen mache ich mein Handy nur noch an, wenn ich es wirklich
brauche. Der Funkwecker ist aus dem Schlafzimmer geflogen und ein "Tickwecker" steht
wieder da. Wir haben jetzt auch nur noch eine Basisstation von einen schnurrlosen
Telefon im Haus, vorher waren es 2.
Der Heilpraktiker hat mir dieses Faßprinzip erklärt, was ich schon von er Kur von vor
5 Jahren her kannte. Das Faß soll den menschlichen Körper darstellen. In diesem Faß
gehen sämlichen Belastungen rein wie z.Bsp. Milchunverträglichkeit, Formaldehyd,
Stress, Elektrosmog, Amalgam und Candida.
Wenn das Faß überläuft wird der Mensch krank. Die Homöopathie versucht die einzelnen Störfelder abzuschwächen. Es kann sein, dass wenn man den Candida
bekämpft hat wieder fiter ist. So z.Bsp. funktioniert auch die Bioresonanz.
Naja, ich werde mal sehen wie meine weiteren Behandlungen aussehen.
Auf alle Fälle ist es für mich ein komlett neues Thema.
liebe Grüße
Anke