Ich bin auch neu

Themenstarter
Beitritt
27.08.11
Beiträge
4
Hallo miteinander, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 42, männlich und komme aus der schönen Schweiz. Meinen Beruf könnt ihr bestimmt am Namen erraten. ;)

Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Kopfschmerzen und fühle mich abgeschlagen. Bin auch oft unkonzentriert. Ich war schon bei meinem Hausarzt, aber der konnte nichts finden. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach Hilfe und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
 
wundermittel

Malve

Hallo Schaffner,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Deinen Beruf können wir gut erraten;) - das passt ja ganz prima...

Wenn Du Deine Beschwerden näher schildern möchtest, könntest Du dies entweder hier tun
Kopfschmerzen
oder auch dort, wenn sich die Problematik nicht vorrangig auf die Kopfschmerzen konzentriert
Was könnte mein Problem sein?

Suche Dir die Rubrik aus, die Deinem Anliegen am nächsten kommt:).

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.359
hallo schaffner,

vielleicht 'kennen' wir uns.

ich bin die, welche immer liegt beim bahn fahren.
(und seit 6 jahren habe ich den rolli dabei.)

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben