Hyperaktivität, Zink- und Vitamin B6-Mangel durch HWS-Proble...

Themenstarter
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Lotti hat mich auf folgenden Artikel von Dr. Kuklinski aufmerksam gemacht, den ich sehr interessant finde:
www.naehrstoff-akademie.com/sites/nletter_hyperkind.html

Allerdings habe ich so meine Probleme mit der Sichtweise, was Ursache und Wirkung ist. Ich persönlich könnte mir eher vorstellen, daß HWS-Probleme gehäuft wegen Zink- und Vitamin B6-Mangel auftreten und nicht andersherum. Wie seht ihr das?
Liebe Grüße

Günter
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.874
Das würde mich auch interessieren. Ich stelle bei mir nur fest, daß es Zeiten gibt, in denen ich überhaupt keine Wirbelsäulenprobleme habe. Dann kommen wieder Zeiten, in denen mir alles weh tut. Keine Ahnung, warum. Ernährung, Vitamine usw. nehme ich gleichmäßig durch :?
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Leni Q

Hallo Uta,

Hast Du deine Schilddrüse schon mal untersuchen lassen? (Antikörper usw)

Liebe Grüße

Leni
 
Oben