HPU Test, Pyrrolen und Sommerurlaub

Leni Q

Guten Morgen,

HPU Test,Pyrrolen und Sommerurlaub

Bei einem HPU- Test wird den Urin auf das Vorkommen des Hämopyrrollaktam-Komplexes getestet.*

Was viele vielleicht nicht wissen:
man könnte sagen „Pyrrolen lieben Stress! „ Das bedeutet umso mehr Stress umso mehr werden Pyrrolen ausgeschieden. HPU ist also stressinduziert (beeinflussbar). Wenn von Stress die Rede ist, ist nicht nur psychischer Stress gemeint, sondern auch physischer Stress (zum Beispiel Grippe, Brandwunden und Darminfektionen). Weil nur eine genaue Diagnostik, Voraussetzung für eine möglichst gute Therapie sein kann ist gerade in diesem Zusammenhang der Testzeitpunkt wichtig.

Die Zeit direkt nach den Sommerferien ist deshalb oft nicht so geeignet um einen HPU-Test zu machen.

Der Körper ist doch etwas zu Ruhe gekommen. (mehr Ruhe, vielleicht andere Umgebung, anderes Essen) Das Ergebnis des Testes würde dann nicht optimal sein weil die Menge an Pyrrolen oft erheblich zurückgeht. Nach einigen Wochen ist der alte Zustand wieder hergestellt und steht der Test nichts mehr im Wege. Fühlt man sich durchgehend schlecht kann sofort einen Test erfolgen weil dies Stress für den Organismus bedeutet.

Normalerweise genügt ein Morgen-Urintest manchmal ist aber ein 24 Stunden HPU-Urintest erforderlich weil die Pyrrolen die normalerweise im Gewebe gespeichert werden in bestimmte Fällen nicht gespeichert werden können.

*Der 24 Stunden HPU-Urintest
Bei Patienten, die häufig Wasser lassen müssen, oder bei chronischen Beschwerden über mehrere Jahre wird dieser Test empfohlen. Bei diesem Test wird ebenso der Urin auf das Vorkommen des Hämopyrrollaktam-Komplexes untersucht. Der Urin wird 24 Stunden lang gesammelt.

HPU

Liebe Grüße

Leni Q ;)
 

Leni Q

HPU Test,Pyrrolen und Sommerurlaub

Liebe Leser,

Es ist nun wieder Urlaubszeit.

Die Zeit direkt nach den Sommerferien ist deshalb oft nicht so geeignet um einen HPU-Test zu machen.
Siehe auch vorigen Beitrag.

Und " Betriebsferien"

http://www1.tip.nl/~t159602/de/

Liebe Grüße und ein wunderschönen Sommer mit mal Regen mal Sonne damit für jeden etwas dabei ist:)


Leni Q;)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben