Homöopathie gegen Elektrosmog

bezeichnet sich als "wiedergeborener Christ", zitiert ständig die Bibel und warnt auch vor der Einnahme von Homöopathika, weil man sich damit Dämonen holen würde, die man nicht wieder los wird
Ja, er hat mich an Zeugen Jehovas erinnert. Aber denkst du, das ändert was an den Innereien des Geräts? ;)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ja, er hat mich an Zeugen Jehovas erinnert. Aber denkst du, das ändert was an den Innereien des Geräts? ;)
naja ... er kann es durch Sichtung sicher beurteilen...ich weiß halt manche Sachen, die keiner glaubt bis er sie erlebt. Z.B. daß ein ein Stückchen Prana-aktivierte (oder 'informierte') Alufolie nicht nur ein Handy, sondern ein paar mehr davon auch eine Wohnung oder Haus harmonisieren können (auf Strahlenquellen geklebt). Daher kann ich mir auch schon vorstellen, daß man mit Homöopathie etwas machen könnte. Das Gerät Hamoni speziell kenne ich nicht. Aber zieht bestimmt auch Dämonen an ;)

Der Witz ist aber, daß die Hersteller der Hamoni-Geräts behaupten, es hätte ein physikalisches Prinzip, kein esoterisches oder feinstoffliches.

Naja, die potentielle Wirkweise ist immer dieselbe: Placebo, nur werden verschiedene Kundengruppen angesprochen. Entscheidend ist immer die Story, die dazu erzählt wird.

Ich war skeptisch, aber heute ist Tag 9, und ich habe mich seit Jahren nicht mehr so "normal gefühlt".

ich finde solche Aussagen prinzipiell erstmal auf jeden Fall interessanter als irgendwelche von Theoretikern nachgeplapperten Placebo- PauschalUrteile. Würde ich letzteren immer vertrauen, wäre mein Leben heute ärmer und mein Job unbefriedigend.

Wenn sich Leute extra in einem Forum anmelden, um eine Produktempfehlung abzugeben, kann man nicht sicher sein, ob es sich um ein echtes Mitteilungsbedürfnis handelt oder um Product Placement.

Beitritt um 23:01 und Beitrag abgesetzt um 23:02 spricht auch eher für einen Bot als einen neuen User.

Vertreiber des Geräts nutzen offenbar solche Techniken. Die Kundenstimmen auf https://gesundohnestrahlung.shop/ klingen z. B. sehr nach Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte so etwas wie immer auch melden :) Wir haben den User überprüft und gelöscht.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben