Himmel und Erde in uns verbinden

Themenstarter
Beitritt
04.07.11
Beiträge
52
Hallo liebe Leser/innen!

Ich hab euch hier durch die Beschäftigung mit Rizinus entdeckt und mich gleich im Forum angemeldet. Die Rubrik LEBENSFREUDE will ich zum Klingen bringen und mich überall einbringen, wo ich Resonanz verspüre. Himmlisches und Irdisches bunt durcheinander zu wirbeln, dazu weht es mich hier herein. :wave:

Alles Liebe
engelin
 
Hallo engelin,

Du darfst Dich gerne in der "Lebensfreude" einbringen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden und Dich angemeldet hast:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo liebe Leser/innen!
Die Rubrik LEBENSFREUDE will ich zum Klingen bringen und mich überall einbringen, wo ich Resonanz verspüre. Himmlisches und Irdisches bunt durcheinander zu wirbeln, dazu weht es mich hier herein.

Alles Liebe
engelin

klingt ja spannend :) ...Willkommen.
 
Ich fühle mich herzlich von euch willkommen geheißen!

Danke und liebe Grüße
engelin
 
Oben