Hg-Stuhluntersuchung nach DMSA-Schnüffeln - u.s.

Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
hey!
ja danke die bilder sind angekommen! veilen dank für die mühe!!!
wann hast du denn geschnüffelt?
 

u.s.

Im November letztes Jahr. Mach` ich aber nicht weiter, da die Werte zu niedrig sind und so die Allergiegefahr auf DMSA nur steigen würde.
 

goldi

Hallo, Ulf,

nach DMSA-Schnüffeln hat es bei Dir auf Hg von 2,3 ɲ/Kg im Stuhl gebracht.
Monate später nach Kohle war es , wie ich mir erinnern kann, 2,6 ɲ/Kg.

Es heisst, die Kohle hat mehr Hg rausgebracht, als DMSA-Schnüffeln?

(Natürlich sollte man berücksichtigen, dass DMSA-Schnüffeln entgiftet das Gehirn, und die Kohle den Magen-Darm-Takt).

Vielen Dank für Deine Mühe!

goldi
 

u.s.

@ goldi

Danke, dass Du nochmal darauf hinweist. Das war der Versuch mit zusätzlich Kohle am nächsten Tag, also statt 2,6 nur 2,3. Hatte ich falsch im Gedächtnis. Suche den älteren thread gleich nochmal raus und berichtige das.

ciao

-Ulf
 
Oben