hello again

Themenstarter
Beitritt
06.11.20
Beiträge
4
hallo zusammen

ich bin a.w. und komme aus dem thurgau, schweiz.
im jahr 2007 hatte ich einen zusammenbruch, kein arzt konnte mir helfen - dank eines users aus diesem forum wurde ich auf histamin aufmerksam gemacht. dann folgte schnell die diagnose: histaminintoleranz. ich war wie erlöst und unendlich dankbar und fand durch entsprechende ernährungsumstellung zu meiner gewohnten vitalität zurück.
und jetzt stehr ich wieder an einem ähnlichen punkt und habe mich an dieses forum zurückerinnert.
liebe grüsse

a.w.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Hallo a.w. herzlich willkommen bei uns .
Wie ich gesehen habe, hast du dir schon ein Thread eingerichtet und auch schon Antwort bekommen. 👍
Ich Wünsche dir das du zu einem guten Ergebnis oder Erkenntnis kommst und das du auch dieses mal schnell wieder zu deiner gewohnten Vitalität zurückkehren kannst.

Alles Gute,
ory
 
Oben