Heilerde und Zeolith

Themenstarter
Beitritt
04.11.19
Beiträge
75
Hallo,

wisst ihr das eventuell? - nimmt man zum entgiften entweder Heilerde ODER Zeolith, oder gibt es auch welche die beide mit einander kombinieren?
Von der Wirkung her sind beide Mittel sich ja sehr ähnlich. Sie binden Giftstoffe, Schwermetalle etc. und leiten diese aus.

- Gibt es eventuell einen auffallenden Unterschied zwischen beiden Mitteln?

Von der Handhabung her gilt für beide das gleiche, soweit ich weiß: 1 STD. Abstand zu anderen Mitteln/Medikamenten/Nahrungsergänzungen etc.

Dankeschön für Euren Input!
 
wundermittel
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.702
Hallo Rose444,

im Prinzip und in der Wirkung sind Heilerden und Zeolithe das Gleiche, nämlich gemahlene Steine. Heilerde ist während der letzten Eiszeit entstanden, als riesige Gletscher beim Abtrieb die darunter liegenden Felsen zerrieben haben. Zeolithe können auch künstlich hergestellt werden und wirken stärker als Heilerde (habe ich zumindest gehört).
 
Oben