Heilen durch Handauflegen (im Mäuseversuch bewiesen)

• Themenstarter togian
  • Erstellt am
Hallo Togi,
bin durch Zufall oder auch nicht auf deinen Thread gestoßen.

Das Thema finde ich sehr spannend und kann es nur bestätigen.

Ja es funktioniert, nur ich weiß nicht wie.

Vor längerer Zeit hatte ich mal 2 Wünsche sozusagen ins Universum geschickt und sie wurden erfüllt.
Ich erinnere mich, dass ich einmal den Gedanken im Vorbeifahren hatte, dieser Wunsch wurde relativ zeitnah erfüllt.
Der andere war beim Gehen, um das Erlebte so nebenbei zu verarbeiten. Dieser Wunsch wurde erst nach einigen Jahren erfüllt.
Ich hatte diese Wunschgedanken gefühlt nur den Bruchteil einer Sekunde im Kopf, dennoch habe ich mich, als der Wunsch erfüllt wurde, wieder daran erinnert. Ich weiß auch noch die Stelle und die ungefähre Tageszeit wo mir der Wunsch in den Kopf kam.
Vielleicht haben wir mehr Sinne in uns als wir bewusst wahrnehmen können.

Vorstellen könnte ich mir ein Wachbewußtsein, ein Traumbewußtsein und etwas dazwischen.

Werde mir morgen das Video von Bengston anschauen.

Gruß Kerdetz

Boah- wie spannend!!!!

Ich selbst beschäftige mich seit ein paar Monaten erst und nur sporadisch mit Heilströmen- im Grunde nur ein anderer Name für die gleiche Sache.
Ich wende es bei mir selbst erfolgreich bei Kopfschmerzen und Verdauungsproblemen an.
Bei meinem GG und unseren Tieren habe ich es bislang noch nicht versucht, weil mir die Sache mit den sogenannten "Energieschlössern" zu kompliziert erschien.
Wunderbar zu lesen, dass es offensichtlich auch rein intuitiv funktioniert!

Ich werde diesen Thread nach und nach verschlingen!

... die Sache mit den sogenannten "Energieschlössern" zu kompliziert erschien.
Hallo stonyhill,

übrigens: herzlich willkommen hier im Forum :)!

Im Jod-Thread habe ich gelesen, daß Du selbst testest. Das kannst Du doch auch mit den Energieschlössern machen ?!..

So, wie ich das gehört habe, muß man auch nicht unbedingt punktgenau treffen sondern es reicht, ungefähr den Punkt zu treffen.

Grüsse,
Oregano

Ja es funktioniert, nur ich weiß nicht wie.
Da bin ich auch noch am Tüfteln. Mir ist gar nicht das WIE so wichtig. Mehr das "jederzeit reproduzierbar" zu machen. (ich habe noch nicht durchschaut, warum manches leicht/schnell geht, anderes sich - sagen wir mal - viel Zeit lässt...)
So viele Techniken, die bei mir funktioniert haben. Allerdings immer nur am Anfang mit "Wow-Effekten".
Man braucht gar keine Techniken. Einfach fix beschließen, was man erleben/haben möchte.
(Mein Hirn scheint dauernd Abwechslung zu brauchen. Damit tun mir immer neue Techniken/Versuche gut).

Ist ja super - so kann jeder seinen Weg gehen. Es auf seine Weise machen. 😊

Vor längerer Zeit hatte ich mal 2 Wünsche sozusagen ins Universum geschickt und sie wurden erfüllt.
Ich erinnere mich, dass ich einmal den Gedanken im Vorbeifahren hatte, dieser Wunsch wurde relativ zeitnah erfüllt.
Der andere war beim Gehen, um das Erlebte so nebenbei zu verarbeiten. Dieser Wunsch wurde erst nach einigen Jahren erfüllt.
Ich hatte diese Wunschgedanken gefühlt nur den Bruchteil einer Sekunde im Kopf, dennoch habe ich mich, als der Wunsch erfüllt wurde, wieder daran erinnert. Ich weiß auch noch die Stelle und die ungefähre Tageszeit wo mir der Wunsch in den Kopf kam.
Manifestation scheint immer "instant" zu sein - nur die Materialisierung dauert manchmal länger...
(wie eine Bestellung - 1x bestellt reicht. Lieferung kommt mal schneller, mal langsamer).

Bei meinem GG und unseren Tieren habe ich es bislang noch nicht versucht, weil mir die Sache mit den sogenannten "Energieschlössern" zu kompliziert erschien.
Ja, je länger ich mich damit beschäftige, desto weniger Limits/Grenzen sehe ich. Bewusstsein schafft Realität. Nicht im übertragenen Sinn, sondern konkret. (somit: einfach machen! 😊)

Energieschlösser sagen mir nichts/das Konzept kenne ich nicht.

lg togi

Habe einen Bekannten, der hat meiner Ansicht nach auch gute Energie. Wenn ich z.B. starke Kopfschmerzen habe und er seine Hände auf meinen Kopf legt, dann wird das wirklich besser. Allerdings hat er daraus nichts gemacht. Ist ein eher ruhiger Typ und man merkt, dass von ihm irgendwie gute Energie ausgeht. Würde ich das nicht selbst an mir erleben, würde ich vielleicht zweifeln, aber inzwischen bin ich dacon überzeugt, dass es Menschen mit guter Energie gibt, die anderen Menschen helfen können.

Energieschlösser sagen mir nichts/das Konzept kenne ich nicht.
Hallo togi,

die Energieschlösser gehören zu Jin Shin Jiutsu:

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

ja natürlich könnte ich die SES testen. Aber mir ist das echt zu viel Brimbamborium- da bin ich eher, wie togi ;-) Es gibt ja 26 (?) SES- die müsste ich ja alle durchtesten. Nö- da ist mir der intuitive Weg sympathischer. Bei meinen Pferden mache ich seit ein paar Tagen Handauflegen. Das cyclen kann ich noch nicht- aber die Vorstellung einer CD hilft mir erstmal. Total cool finde ich die Vorstellung, dass "negative" Gefühle durchaus zu einem positiven Zweck umfunktioniert werden können. Ich bin so eine Hausmeisterseele, die sich häufig über Kleinigkeiten ärgern kann. Statt sich bei Ärger umprogrammieren zu wollen einfach über die Energie freuen und kurz mal eben eine Heilbotschaft senden- wie genial ist DAS denn?

Ich melde mich hier nochmal zu Wort, weil mir im Zusammenhang mit intuitiver Heilung schon div. Dinge widerfahren sind.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Katze (Freigänger) die sich wochenlang den Hals blutig kratzte. TÄ konnten nicht helfen. Es stand die Amputation (!) der Krallen im Raum.... Versuchsweise bekam sie Gummikrallen über geklebt. Dann habe ich mich irgendwann intensiv in ihr Problem hineinversetzt, ohne auf Antwort oder Ideen zu hoffen...und plötzlich ist mir ein homöopathisches Komplexmittel in den Sinn gekommen. Und siehe da- innerhalb einer Woche war der Hals verheilt. Damals dachte ich in Richtung Tierkommunikation- doch woher sollte die Katze das Mittel kennen? Jetzt halte ich es für durchaus möglich, das das Mittel nur eine "Krücke" war...vielleicht war es nur mein Hineinversetzen?

Und noch ein Gedanke, den ich mich noch nie getraut habe jemanden zu offenbaren: Hat jemand schon von gleicher Methode gehört, um Sterbehilfe zu leisten? Ich glaube nämlich das ist mir schon 3-4 mal "passiert".

"Hausmeisterseele" 😁

...ja, genau. Ich ärgere mich, dass die Leute hier und im Nachbarhaus stets die Storen ausgefahren lassen, bei Wind, Regen, was nicht erlaubt ist - machen aber viele...und diese sehen dann einfach nur sehr abgenutzt..schwarz aus. Oder wegen Littering...oder wenn sie die Fenster im Winter kippen. Habe vier Seiten Hausordnung und eben Richtlinien bezüglich dem eben genannten aufgehängt. Wahrscheinlich lesen es nur die Hälfte. Weil sie auch der deutschen Sprache nicht mächtig sind...oder wegen Desinteresse - und natürlich wird genauso weitergemacht, wie zuvor. Oder man hält sich nicht an die Mittagsruhe usw.

Verstehe ich wirklich nicht! (n) ;)

Und noch ein Gedanke, den ich mich noch nie getraut habe jemanden zu offenbaren: Hat jemand schon von gleicher Methode gehört, um Sterbehilfe zu leisten? Ich glaube nämlich das ist mir schon 3-4 mal "passiert".
Hallo stonyhill,

das kann ich mir durchaus vorstellen. Mich würde interessieren, auf welche Art Du dann vorgehst?
Ich habe gute Erfahrungen in solchen Situationen (2x) mit Hooponopono gemacht.

Wenn man davon ausgeht, daß ein Schwerkranker selbst diese Sätze nicht mehr sagen oder auch nur denken kann, kann man das für ihn machen, damit er loslassen kann von dieser Welt; - denke ich wenigstens.

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,
es waren unterschiedliche Ansätze/Auslöser.
  • Zweimal ein sekundenkurzer Gedanke, dass es jetzt doch an der Zeit wäre... Diesen Gedanken habe ich natürlich mit der moralischen Fliegenpatsche sogleich wieder verneint und davongewedelt. Beides Mal ist die "bedachte" Person/Tier binnen weniger Wochen verstorben.
  • Bei kranken Hühnern (werde ich noch GG können noch schlachten) habe ich abends kurz vor dem Einschlafen "Botschaften" geschickt im Sinne von loslassen. Hier hat sich gezeigt, dass Tiere, die eine Chance zur Genesung hatten auch recht schnell wieder gesund wurden. Die anderen sind tatsächlich spätestens am Folgetag verstorben.
  • Einen besonderen Fall gab es noch: Meine Schwiegermutter lag seit einigen Wochen im Koma- ihr Mann wollte sie jedoch nicht gehen lassen (soviel zu Patientenverfügung). Als in dieser Zeit eine Hündin von uns ganz schnell eingeschläfert werden musste, bat ich sie die Schwiegermutter abzuholen, denn die Beiden hatten eine außergewöhnlich innige Beziehung. Auch das hat binnen weniger Tage funktioniert.
Ob das nun im Zusammenhang mit meinen Gedanken/Wünschen stand kann ich nicht sagen. Besonders die beiden Sekundengedanken haben mich im Nachgang erschreckt! Wer hat schon seine Gedanken IMMER und zu jederzeit im Griff?

... Als in dieser Zeit eine Hündin von uns ganz schnell eingeschläfert werden musste, bat ich sie, die Schwiegermutter abzuholen, denn die Beiden hatten eine außergewöhnlich innige Beziehung. Auch das hat binnen weniger Tage funktioniert.
Hallo stonyhill,

wen meinst Du mit „sie“?: Das Universum, die Quelle oder wer auch immer ?

Ob das nun im Zusammenhang mit meinen Gedanken/Wünschen stand kann ich nicht sagen. Besonders die beiden Sekundengedanken haben mich im Nachgang erschreckt! Wer hat schon seine Gedanken IMMER und zu jederzeit im Griff?

Du hattest/hast ja zu den Menschen und Tieren um Dich herum eine Beziehung. Ich könnte mir gut vorstellen, daß im Rahmen dieser Beziehungen auch Gedanken „aufblitzen“, die aus Deinem Unterbewußtsein kommen, und denen Du sonst eher keinen Raum gibst. Wenn es dann gelingt, solche Gedanken zu fassen, kann es meiner Meinung nach möglich sein, diese Gedanken zur Kraft werden zu lassen; - wenn es denn der richtige Zeitpunkt ist.

Grüsse,
Oregano

Oben