Heilen durch Handauflegen (im Mäuseversuch bewiesen)

• Themenstarter togian
  • Erstellt am
Hallo Togi,
bin durch Zufall oder auch nicht auf deinen Thread gestoßen.

Das Thema finde ich sehr spannend und kann es nur bestätigen.

Ja es funktioniert, nur ich weiß nicht wie.

Vor längerer Zeit hatte ich mal 2 Wünsche sozusagen ins Universum geschickt und sie wurden erfüllt.
Ich erinnere mich, dass ich einmal den Gedanken im Vorbeifahren hatte, dieser Wunsch wurde relativ zeitnah erfüllt.
Der andere war beim Gehen, um das Erlebte so nebenbei zu verarbeiten. Dieser Wunsch wurde erst nach einigen Jahren erfüllt.
Ich hatte diese Wunschgedanken gefühlt nur den Bruchteil einer Sekunde im Kopf, dennoch habe ich mich, als der Wunsch erfüllt wurde, wieder daran erinnert. Ich weiß auch noch die Stelle und die ungefähre Tageszeit wo mir der Wunsch in den Kopf kam.
Vielleicht haben wir mehr Sinne in uns als wir bewusst wahrnehmen können.

Vorstellen könnte ich mir ein Wachbewußtsein, ein Traumbewußtsein und etwas dazwischen.

Werde mir morgen das Video von Bengston anschauen.

Gruß Kerdetz

Boah- wie spannend!!!!

Ich selbst beschäftige mich seit ein paar Monaten erst und nur sporadisch mit Heilströmen- im Grunde nur ein anderer Name für die gleiche Sache.
Ich wende es bei mir selbst erfolgreich bei Kopfschmerzen und Verdauungsproblemen an.
Bei meinem GG und unseren Tieren habe ich es bislang noch nicht versucht, weil mir die Sache mit den sogenannten "Energieschlössern" zu kompliziert erschien.
Wunderbar zu lesen, dass es offensichtlich auch rein intuitiv funktioniert!

Ich werde diesen Thread nach und nach verschlingen!

... die Sache mit den sogenannten "Energieschlössern" zu kompliziert erschien.
Wunderbar zu lesen, dass es offensichtlich auch rein intuitiv funktioniert!
Hallo stonyhill,

übrigens: herzlich willkommen hier im Forum :)!

Im Jod-Thread habe ich gelesen, daß Du selbst testest. Das kannst Du doch auch mit den Energieschlössern machen ?!..

So, wie ich das gehört habe, muß man auch nicht unbedingt punktgenau treffen sondern es reicht, ungefähr den Punkt zu treffen.

Grüsse,
Oregano

Oben