Healing Code - Die neue Heilmethode aus den USA

Themenstarter
Beitritt
27.02.10
Beiträge
14
Hallo zusammen

Kürzlich habe ich mir dieses Buch gekauft:
Bücher von Amazon
ISBN: 3499628074


Es geht um Selbstheilung mit einer bestimmten Abfolge von Handbewegungen. Gemäss dem, was ich auf dem amerikanischen Amazon (amazon.com) und im Internet gelesen habe, soll die Methode sehr effektiv sein. Ich habe sie noch nicht an meinen Problemen ausprobiert. Ich werde es wahrscheinlich begleitend zu anderen Massnahmen machen. Das Buch ist aber an sich schonmal sehr spannend und könnte bestimmt auch einige von euch interessieren. Die Methode soll eben die Ursache heilen und nicht die Symptome.
 
Hallo Alexone,

ich bin auch schon auf das Buch aufmerksam gemacht worden. Die Bekannte hat gute Erfahrungen damit gemacht :).

Grüsse,
Oregano
 
Hi Alexone,

Hallo zusammen
Kürzlich habe ich mir dieses Buch gekauft:
Bücher von Amazon
ISBN: 3499628074

ich nun auch :D

Danke für den Hinweis zu diesem tollen Buch, bin etwa zu 3/4 durch und mir sind beim lesen schon so einige "Schwächen" und deren Ursache eingefallen bei denen ich die Codes ausprobieren werde.

Ich kann das Buch bisher wärmstens empfehlen, für mich ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zur Gesundheit.

LG
Freesie
 
Hi Alexone,



ich nun auch :D

Danke für den Hinweis zu diesem tollen Buch, bin etwa zu 3/4 durch und mir sind beim lesen schon so einige "Schwächen" und deren Ursache eingefallen bei denen ich die Codes ausprobieren werde.

Ich kann das Buch bisher wärmstens empfehlen, für mich ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zur Gesundheit.

LG
Freesie

Das freut mich! In der aktuellen Ausgabe vom PM-Magazin geht es um das Thema Imagination als Heilkraft: Die geheime Kraft der Imagination - Imagination - PM Online. Ich habe mir die Zeitschrift gekauft und dies hat mich darin bestärkt, während dem Healing-Code mir Suggestionen vorzusagen und die eigene Genesung bzw. Symbole dafür zu visualisieren.
 
Dieses Buch lese ich auch gerade und bin völlig fasziniert. Ich schreibe spätestens, wenn ich geheilt bin! :freu: tw71
 
Ihr habt mich sooooooo neugierig gemacht. :) Gleich die Buchhandlung angerufen und das Buch zurück legen lassen. Werde nachher ein wenig darin schmökern und es dann eventuell kaufen.
 
Ach, sehe jetzt erst, der Thread ist ja schon ein bissl älter.
Mögt Ihr erzählen, wie Eure Erfahrungen damit sind/waren?

Lieben Gruß
1Gisa
 
Also ich bin ein Fan vom anderen Code, dem Emotionscode. Habe damit schon einige positive Erfahrungen sammeln können. Man braucht nur einen Kühlschrankmagneten, die kleine Tabelle der Emotionen und kann überall, wo man gerade ist, seine Themen lösen:

Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los: Amazon.de: Bradley Nelson, Susanne Hufnagel: Bücher


Werde mir nun aber auch den Healingcode zulegen, bin gespannt.

Wollte kein neues Thema aufmachen, weil es auch ein Code ist. Wenn doch besser, dann bitte verschieben. Hätte gerne auch das Foto verlinkt, weiss aber nicht wie das geht.

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, schön auch hier dieses Buch zu finden, wollte grad ein Thema damit eröffnen. :)

Ich habe das Buch vor kurzem erworben und finde es seeeehr interessant. Ansatzweise habe ich zwar in anderen Büchern schon ähnliches vernommen, aber dieses Buch dünkt mich bezugs Information am ansprechendsten. Vielleicht weil es die Quantenphysik heranzieht und nicht "nur" Emotionen, Engel, Affirmationen, Positives denken... micht dünkt es sprengt da den Rahmen ganz subtil und erhebt es über, nun ja, "Esoterikgeschnatter".

Am ehesten erinnert es mich an "Herz öffnen statt Kopf zerbrechen", geht allerdings weit tiefer in den Zusammenhang von Stress oder Trauma und Körper ein, während "Herz öffnen..." eher auf's psychische Befinden abzielt.

Da ich erst seit kurzem die Codes anwende oder zumindest glaube dies einigermassen richtig zu tun, habe ich noch keine Erfolge zu berichten. Da "Stress" bei NNS ein entscheidender Faktor ist, bin ich aber zuversichtlich, dass der Healing Code mindestens bezugs Stressabbau unterstützdend wirken kann. Ich bin ausnahmsweise optimistisch und sehr angetan von dem Buch; und ich bin sehr heikel geworden über die Jahre. :cool:

@julisa
Nach meinem Verständnis beinhaltet der Healing Code quasi den Emotionscode. Der Emotionscode scheint mir ebenfalls auf "Stufe" "Herz öffnen..." zu stehen. Nun ja, vielleicht müsste man alle Bücher gelesen und überdacht haben um zu verstehen, was ich damit sagen will... Ich würde jedenfalls auf Anfrage ganz klar den Healing Code bevorzugt and Herz legen ohne die anderen schlecht machen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen

Bin neu hier, und mich würde interessieren, ob ihr inzwischen längere Erfahrungswerte mit dem Healing Code gesammelt habt ? Hat sich etwas zum Positiven verändert ?

Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön für eure Feedbacks.

Liebe Grüsse gute Idee64
 
Ich hab das Buch gekauft und werds lesen.

Irgendwie gefaellt mir nur der Teil 'Gott' darin nicht. :mad: Ich bin nicht religioes...
 
@Gurke
Lustig, mir gefällt es gerade deswegen :D obwohl auch ich nicht religiös bin.
Aber dies ist wohl nicht das Forum um über den unterschied zwischen Gott, Glaube und Religion zu diskutieren. :)
 
Es geht um Selbstheilung mit einer bestimmten Abfolge von Handbewegungen. Die Methode soll eben die Ursache heilen und nicht die Symptome.

Diese zwei Sätze ergeben für mich - in Kombination - keinen Sinn. Wieso sollten Handbewegungen auf die Ursache einer Krankheit zielen? Krankheiten beruhen oft auf Fehlernährung, Bewegungsmangel, Stress, Vergiftung, Krankheitserregern, usw. Wieso sollten irgendwelche Handbewegungen diese Ursachen beseitigen?
 
Nicht Handbewegung sondern Handstellung, die vermutlich wie beim Handauflegen bestimmte Bereiche aktivieren sollen bzw man fokussiert sich darauf in dem Moment.

Damit und mit dem Mantra die falschen Bilder umzuschreiben >> Selbstheilung moeglich.

Krankheiten koennen im Kopf entstehen, zB wenn man staendig nur negativ denkt und nur boeses erwartet, dann kommt es irgendwann auch.


(Bin aber noch am Anfang des Buches)
 
Bei allem Respekt: Versucht doch nicht eine Heilmethode in zwei Sätzen zu umschreiben wenn Ihr (offensichtlich) noch gar nicht Bescheid wisst.
Es geht nicht um "Handbewegungen", nicht um "positives Denken", nicht um "Mantras" und auch nicht um "Affirmationen".

Ich verdiene nichts am Buch, aber ich finds klasse und daher äusserst schade, und zwar gundsätzlich, wenn Buchinhalte so lapidar (fehl)interpretiert und "zusammengefasst" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Elizer ,

was hältst du davon wenn du ein wenig näher darauf eingehst um was es sich tatsächlich handelt ......... damit würden alle davon provitieren können .;)

lg ory:wave:
 
Hallo ory

Nein, vorerst nicht. Zwar ginge es schon lapidar in einem Satz, aber wie gesagt widerstrebt es mir auch wenn andere so agieren. Auch bin ich erst in der Mitte vom Buch. Vielleicht versuche ich es zu umschreiben wenn ich es durch habe.
 
Oben