Haritaki Biofilm

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
hab gelesen, dass Haritaki wohl auch den Biofilm der Borrelien aufbrechen soll. Hat da jemand Erfahrung mit?
LG
Nicole
 
Laut Klinghardt ist Cystus das Wundermittel 1 Lite pro Tag als Tee reicht aus. Ich vertrage den Tee gut mache immer mal wieder Pausen von 4-6 Wochen und nehme den Tee dann wieder 10 Wochen.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,
ja, hab auch schon Cystus Tee empfohlen bekommen, generell als Mittel gegen Borrelien. Braucht man denn dann nichts weiter zu nehmen, z. B. während Schwermetallausleitung? Wirkt Cystus auch gegen Viren?
LG
Nicole

P.S: Welchen Cystus trinkst Du denn, von welcher Firma?
 
Cystus ist ein Baustein. Am besten zu einem erfahrenen Klinghardt Therapeuten gehen und austesten alssen was man braucht.

Gruß
Spooky

Ich hatte bisher den von Dr. Pandalis.
 
Hallo,
da war ich ja. Bei mir ist so ziemlich alles aktiv, was nur aktiv sein kann. Ich gehe langsam aber sicher am Krückstock. sollte jetzt zu Beginn erstmal den Pilz und Parasiten angehen. Danach die Viren und danach die Borrelien. Leider geht es mir sauschlecht. Ich kann nicht mehr. Hab das Gefühl, dass ich mir durch die Pilzbehandlung die Borrelien rausgekitzelt habe und evtl. durch das Rechtsregulat. Die Schwermetalle sind das nicht, das sind andere Symptome.
LG
Nicole
 
Hallo,
da war ich ja. Bei mir ist so ziemlich alles aktiv, was nur aktiv sein kann. Ich gehe langsam aber sicher am Krückstock. sollte jetzt zu Beginn erstmal den Pilz und Parasiten angehen. Danach die Viren und danach die Borrelien. Leider geht es mir sauschlecht. Ich kann nicht mehr. Hab das Gefühl, dass ich mir durch die Pilzbehandlung die Borrelien rausgekitzelt habe und evtl. durch das Rechtsregulat. Die Schwermetalle sind das nicht, das sind andere Symptome.
LG
Nicole

Das volle Programm, wer kennt das nicht?

Es lohnt sich aber nicht aufzugeben und trotzdem weiter zu kämpfen.
Auch wenn das Wasser einem manchmal bis zum Halse steht.

lg und einen sonnigen Mittwoch:wave:
 
Oben