Kadia Themenstarter Beitritt 08.11.10 Beiträge 1 08.11.10 #1 Hallo alle zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 37J., verheiratet und Mama von 3 Kids (15/13/4). Wir wohnen im Rheinland... Auf dieses Forum bin ich durch die "Doppel O" Suchmaschine gekommen Suche Informationen über AD(h)S. LG Mia
Hallo alle zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 37J., verheiratet und Mama von 3 Kids (15/13/4). Wir wohnen im Rheinland... Auf dieses Forum bin ich durch die "Doppel O" Suchmaschine gekommen Suche Informationen über AD(h)S. LG Mia
Malve 08.11.10 #2 Hallo Mia, schön, dass Du uns gefunden hast. Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen! Die für Dich wichtige Rubrik hast Du sicher gefunden: Ads, Adhs, Autismus Dort (und natürlich auch in anderen Rubriken) darfst Du Dich gerne austauschen. Liebe Grüße, Malve:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.06.24
Hallo Mia, schön, dass Du uns gefunden hast. Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen! Die für Dich wichtige Rubrik hast Du sicher gefunden: Ads, Adhs, Autismus Dort (und natürlich auch in anderen Rubriken) darfst Du Dich gerne austauschen. Liebe Grüße, Malve:wave: