Themenstarter
- Beitritt
- 08.04.10
Hallo, ich heiße Katinka und bin 25 Jahre alt. Ich bin gerade auf der Suche was mit mir nicht stimmt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen, da es sehr interessant war habe ich mich angemeldet. Ich habe bereits in mehreren Themen reingelesen und habe das Gefühl neue Anstöße finden zu können die mein Problem sind.
Aktuell hatte ich gerade eine OP wegen Sinusitis. Mein Arzt meinte, dass es mir danach besser geht, aber dem ist nicht so.
Er denkt ich habe Allergien und ich soll jetzt in eine Hautklinik um Allergietests zu machen die in einer normalen hautarztpraxis nicht gemacht werden können.
Außerdem habe ich Fibromyalgie, mittlerweile habe ich allerdings mehr mit den Nebensympthomen zutun anstelle mit Schmerzen in den Gelenken.
Die Fibromyalgie wurde 2007 festgestellt.
Seit ca. 13 Jahren habe ich chronische Spannungs-kopfschmerzen.
Dann habe ich noch einen erhöhten Blutwert bei dem keiner weiß woran es liegt.
So das erstmal zu mir und meiner Krankheitsgeschichte in Kurzform.
Mehr werde ich wenn ich die Kraft habe in den Themen erzählen.
Danke und Gruß
Kati 2010
Aktuell hatte ich gerade eine OP wegen Sinusitis. Mein Arzt meinte, dass es mir danach besser geht, aber dem ist nicht so.
Er denkt ich habe Allergien und ich soll jetzt in eine Hautklinik um Allergietests zu machen die in einer normalen hautarztpraxis nicht gemacht werden können.
Außerdem habe ich Fibromyalgie, mittlerweile habe ich allerdings mehr mit den Nebensympthomen zutun anstelle mit Schmerzen in den Gelenken.
Die Fibromyalgie wurde 2007 festgestellt.
Seit ca. 13 Jahren habe ich chronische Spannungs-kopfschmerzen.
Dann habe ich noch einen erhöhten Blutwert bei dem keiner weiß woran es liegt.
So das erstmal zu mir und meiner Krankheitsgeschichte in Kurzform.
Mehr werde ich wenn ich die Kraft habe in den Themen erzählen.
Danke und Gruß
Kati 2010