hallo

Themenstarter
Beitritt
06.01.10
hallo ich bin neu hier...und hoffe das ich durch dieses forum hier mich mit anderen leuten austauschen kann...

ich bin 22 und leide seit rund 4 monaten an panikattacken,seit einem krankenhaus aufenthalt im oktober 09. ich habe habe bei meinem arzt ein check machen lassen um genau zu wissen das ich körperlich gesund bin...aber so ab und an ist es alles noch ganz schlim für mich...sobald ich irgendwas merke habe ich angst es könnte was sein...aber ich will auch nicht ständig zum arzt latschen...jetzt habe ich seit 3-4 tagen ein ständiges kribbeln an der stirn...was ich darauf zurückführe das ich halt die panikattacken habe oder stress habe...

naja, ich hoffe ich kann mich hier mal ab und an mit anderen ausstauschen und wünsche noch nen schönen tag...

Hallo sanny1987,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied angemeldet hast - herzlich wilkommen:)!

Du darfst Deine Probleme gerne eingehender schildern; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik; dort kannst Du Dich austauschen:).

Wenn Du zum Thema Panikattacken Beiträge lesen möchtest, dann gib das Stichwort einfach in die Suchfunktion ein; dann werden die entsprechenden Threads angezeigt.

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Oben