Hallo

Themenstarter
Beitritt
19.10.09
Guten Tag an Alle

Ich bin Andrej
37 Jahre Alt
Komme ursprünglich aus Sibirien,
wohne seit 1993 in Deutschland.
Sibir-Сибирь-Sibirien => Also mein Nick bedeutet Sibirien.
Ich bin wegen Amalgam und Borreliose hier.

Danke für solche gute Informations-Quelle

Hallo Andrej,

ganz herzlich in unserem Forum!

Aha, Du kommst also ursprünglich aus Sibirien, da fällt mir doch gleich die Transsib ein, ein Traum meines Mannes mit dieser eine Reise zu unternehmen... :).

Und übrigens, wie Du diese Zeichen hinbekommen hast...
, das weiß ich ehrlich nicht :keineahnung:.

Ich hoffe Du findest bei uns die Infos die Du suchst und wir freuen uns über einen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Hallo Andrej,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Sicher hast Du die für Dich interessanten Rubriken bereits gefunden:

Amalgam
Borreliose

Auch in unserem Wiki gibt es Informationen zu diesen Themen:

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wenn Du Fragen hast oder Dich austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noch mal
und vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Kyrillische Zeichen kriegt man sehr einfach hier => mit Deutsch/Russische Tastatur.
Ich wohne zwar 17 Jahre hier aber fast nie Kyrillisch benötigt. Seit paar Monaten bin auch in russischen Foren aktiv geworden und dafür Deutsch/Russische Tastatur erworben.
Ich lese schon seit paar Wochen dieses Forum als passive Mitleser.
Echt sehr, sehr hilfreiches Forum!!!
Konzentrierte und übersichtliche Informations-Quelle!!!
Ich habe mich hier registriert,
weil ich möchte neu Themen eröffnen worüber hier noch nicht gesprochen worden.
Ich wurde zu Thema Amalgam durch das Buch von Uwe Karstädt "Entgiften statt vergiften" aufmerksam. Und zu den Thema Borreliose durch mein Bekante Imker, er ist ein Staatsveterinär. Ich bin selbst ein Imker und regelmäßig kriege Kontakt mit Zecken.
Ich bin zwar nie krank, obwohl ich 5 Plomben Amalgam bis vor kurzem hatte, trotzdem möchte so machen wie dass sein soll! Und nicht abwarten bis ich alt und schwach werde und die Krankheiten mich dann fertig kriegen. Leider habe ich ohne irgendwelche Schutzmassnahmen die Plomben entfernt. Bevor ich weiter irgendwas falsch mache, informiere ich mich sehr gründlich lieber
und hier finde ich dass was ich suche!
Noch mal große lob an die welche dieses Forum organisiert haben!
Und an die welche dies pflegen!

Mit freundlichen Grüßen Andrej

Hallo Andrej,

klingt ja alles interessant. Ich habe auch ein Wenig russisch gelernt. Bin neu wie du.

LG

Anja

Hallo Anja

Kannst du russisch lesen?
Übrigens Anja ist eine russische Name.

;)

MFG Andrej

Hallo, ja, mein Großvater war Slavist und Germanist, hat 13 Sprachen gesprochen. Unter anderem natürlich auch Russisch. Ich habe Russisch ein wenig von ihm gelernt (er wurde in Tschechien geboren, auch meine Mutter). Später habe ich einen Russisch-Kurs an der Volkshochschule belegt. Jetzt habe ich eine russische Freundin aus Minsk, die hier im Haus wohnt. Manchmal sprechen wir russisch zusammen, na ja, so gut es eben geht. Ihr kleiner Hund wird dreisprachig erzogen, da Lanas Mann Amerikaner ist, lol! Klar ist Anja ein russischer Name. Meine Schwester heißt Catja. (wollte meine Mutter so, mit "c".)

LG
Anja ;-)

P.S.: Ich LIEBE Niedersachsen!!! Nächstes Wochenende fahre ich in die Nähe von Osnabrück auf meinen Lieblingsreiterhof. Wie weit ist Ankum bzw. Bramsche von dir entfernt? Bockraden ist dort ganz in der Nähe...

Hallo Anja

Bramsche ist 140 km, Ankum 160 km von mir entfernt.

Gruß Andrej

Oben