Hallo....

Themenstarter
Beitritt
17.11.21
Beiträge
5
Ein Hallo an das Team und die Mitglieder , ich hab kein spezielles Anliegen , bin einfach coronabedingt etwas isoliert und brauche ein wenig Input, Freude sowie Austausch . Der Name Wintertulpe kam mir spontan in den Sinn, so ein paar Frühlingsblumen im Winter brauche wir alle :)
Jetzt werde ich etwas herumschnuppern , vielleicht kommt die Schreibfreude auf, wenn ich angekommen bin :)
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.044
Hallo Wintertulpe, (sehr schöner Nick) herzlich willkommen bei uns :)

Da du kein spezielles Anliegen hast👍 so bringst du jedenfalls ein bisschen frischen Wind mit.

Vielleicht findest du ja beim "rum schnuppern" eine Rubrik/Thread in der du dich wohlfühlen kannst.


🤔Idealerweise wäre ein etwas aussagekräftigerer Einstiegs Titel angebracht da das "H" womöglich nicht wahrgenommen wird.
Gruß Ory
 
regulat-pro-immune

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.044
.....was meinst du sollen wir aus dem "H" ein "Hallo" kreieren ?

Gruß Ory
 
regulat-pro-immune
Beitritt
27.10.21
Beiträge
2
Hallo Wintertulpe,

so wie dir geht es im Moment vielen Menschen. Du bist also nicht alleine!
Liebe Grüße und herzlich willkommen,

Liaata
 
Oben