Hallo zusammen..

Themenstarter
Beitritt
29.08.11
Beiträge
1
Bin Marcus, 36 Jahre alt und vor ca. 4 Jahren an Multipler Sklerose erkrankt.

Was beim ersten Auftreten noch schubförmig begann is nun in die schleichende Form übergegangen. Nachdem die Ärzte ja immer der Meinung sind das ihre Therapievorschläge das Nonplusultra sind wollt ich mich hier einfach mal umhören welche Erfahrungen (sowohl mit der Therapie als auch mit der Erkrankung an sich) andere so gemacht haben.:)
 
Hallo Marcus36,

sicher hast Du unsere Rubrik Multiple Sklerose bereits gefunden; dort darfst Du Dich gerne mit anderen Betroffenen austauschen:). Wir hoffen, dass Du hilfreiche Hinweise bekommen wirst.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du Dich bei uns als neues Mitglied angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben