Hallo Zusammen

Themenstarter
Beitritt
11.06.08
Beiträge
9
Ich beim "Googeln" auf dieses Forum gestossen......
Ich bin bald 39 Jahre alt, Verheiratet, Mutter von 3 Kindern, ich bin Hausfrau. Wenn ich Zeit habe: lese ich (Bücher oder im Inernet), oder stricke. (Socken, Kunststricken).

Zur Zeit interesieren mich verschiedene gesundheitliche Themen.
Ich werde mich gleich etwas einlesen.....
 
Hallo grisu,

im Symptome-Forum wirst Du viel zu lesen haben, wenn Du Dich für gesundheitliche Themen (und andere) interessierst
- herzlich willkommen!:)

Du darfst Dich gerne mit eigenen Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo grisu



in unserem Symptome-Forum.

Viel Spass und Freude wünsche ich Dir.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Entschuldigt das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte sooooo mega viel um die Ohren.
Dann hatte ich doch glatt vergessen das ich mich hier registriert habe.:eek:

Ich möcht meine Vorstellung noch ergänzen:
Wir sind eine"Chaoten-Familie.
Meine Grosse und ich sind ADSler. Der mittlere hat eine Störung aus dem Autistischen Spektrum und beim jüngsten besteht der verdacht auf ADS.

Was möchtet ihr noch wissen über mich?
 
Hallo grisu

Schön, dass Du jetzt wieder etwas mehr freie Luft hast.

Entschuldigen brauchst Du Dich für deine Abwesenheit nicht. ;)

Vielleicht "brennt" Dir ein Thema unter den Nägeln, das Dich im Moment beschäftigt?

Wir sind gespannt.


Liebe Grüsse NellyK
 
Oben