Quantcast

Hallo Mister Gott, hier spricht Anna

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Anne,

es gibt sogar Teil 3 !!!!!

Mister Gott, Anna und der ungläubige Thomas. (oder: Anna, Mister Gott und der ungläubige Thomas)

Aber der erste Teil ist der schöööönste. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Auch Wochen später, wenn ich nur den Namen Anna gehört habe.

Schnieeef.... für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Taschentücher bereitlegen.

Liebe Grüße
Sema


PS: Das obige Buch beinhaltet auch Teil 2 (Anna schreibt an Mister Gott)
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Teil drei? Oh den muss ich haben. Danke für den Tipp. Ist mir egal, dass der nicht ganz so schön ist wie der erste.

Hab ihn gefunden Hier:
Bücher von Amazon
ISBN: 3502102449
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Möglicherweise gefallen mir die Bücher deshalb so gut, weil mein Sohn als mathematisch extrem interessiertes (vernarrtes) Kind auch oft eigene Wege mit seinen Gedanken geht, eigene Therien entwickelt, die auch oft irgendwie rührend sind, aber nicht immer von anderen geteilt werden können.
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Anne,

Möglicherweise gefallen mir die Bücher deshalb so gut, weil mein Sohn als mathematisch extrem interessiertes (vernarrtes) Kind auch oft eigene Wege mit seinen Gedanken geht, eigene Therien entwickelt, die auch oft irgendwie rührend sind, aber nicht immer von anderen geteilt werden können.

.... ich habe einen Zwillingsbruder; der hat damals, genau wie ich, als Teenager hobbymäßig Mathe-Formeln gesammelt! Dann sind wir ja schon drei (ausgenommen Anna natürlich):wave: :bang: :wave:

Liebe Grüße
Sema
 
Oben