Hallo Ihr Lieben...

Themenstarter
Beitritt
08.11.20
Beiträge
2
Ich hoffe ich bin hier nun richtig, in der Vorstellung. Mich irritiert, dass ich ein neues Thema starte...
Ich bin 53 Jahre alt und habe mehrere Erkrankungen, unter anderem auch eine chronische Schmerzerkrankung.
Angefangen hat alles bei einem Reitunfall als ich 15 war.

Mittlerweile habe ich mich abgefunden mit alle was ist und ich versuche alles zu genießen was geht.

Ich denke immer, wenn ich so richtig mies drauf bin, daran zu denken, dass es viele Menschen gibt denen es viel schlechter geht. Mein Tritt von mir in meinen Allerwertesten😉
Aber das klappt natürlich nicht immer und es gibt Phasen mit sehr starken Depressionen, wo ich manchmal das Gefühl habe dass ich da nie wieder heraus komme.

Glücklicherweise habe ich mir etwas erarbeitet was mir persönlich hilft.

Ich denke das ist hier allen bekannt.

Soviel erst einmal zu mir.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Hallo Shoshana, herzlich willkommen in der Vorstellungs-Rubrik :)
Mich irritiert, dass ich ein neues Thema starte...
..... noch hast du keine neues Thema gestartet, du hast dich bisher nur in einem Beitrag mitgeteilt.;)
Schau dich in Ruhe um und entscheide in welcher Rubrik du ein Thread mit deinem Thema eröffnen möchtest.
Von großem Vorteil bei einer Threaderöffnung ist dabei immer ein aussagekräftiger Titel.

Gruß,
ory
 
Oben