Hallo ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
22.11.11
Beiträge
8
hi allerseits,

ich bin neu hier,weilblich,34 jahre alt und suche freunde und austausch hier im forum.zu meiner person.ich wohne in berlin und bin seit 10 jahren und seit fast 3 jahren chronisch an neuroborreliose und mcs erkrankt.ich hoffe darauf viele interessante informationen von euch zu erhalten als auch dem einen oder anderen weiterhelfen zu können.vor meiner schweren erkranknung habe ich viel yoga gemacht spirituelle arbeit,heilpraktiker und massage,war viel reisen und auch gerne tanzen und reiten und fahrradfahren.mittlerweile verbringe ich die meiste zeit mit schmerzen im bett drum waere es nett ein paar von euch kennenzulernen.machts gut :)
 
Hallo indianerkind,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir hoffen, dass Dir der Austausch mit uns gut tun wird:).

Sicher hast Du die entsprechenden Rubriken bereits gefunden:

Borreliose
MCS

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo malve danke der nachfrage,ich muss mich erstmal ein wenig hier einarbeiten.alles noch unübersichtlich aber das wird schon danke für die willkommensgrüße:)
 
Oben