Hallo erst mal... :-)

Themenstarter
Beitritt
03.03.11
Beiträge
76
hallo liebe forumsgemeinde,

dann stell ich mich mal eben auch kurz vor.
bin jahrgang 1972, habe so einige interessen künstlerischer, wissenschaftlicher und auch gesundheitlicher art, letztere auf allen möglichen ebenen, also am liebsten ganzheitlich ;-)

es ist jetzt nicht so, dass ich akut krank bin - allerdings interessiert mich meine gesundheit im zusammenhang mit lebensqualität - und für steigerungen bin ich immer (noch) offen :freu:

zur zeit bin ich mal wieder über die themen säure-basen-haushalt, organreinigung und schwermetallausleitung gestolpert. besonders auch im zusammenhang mit bzw klopfakupressur, und anderen "energetischen" ansätzen spannend, da ein "aufgeräumter" körper auf sowas besser anspricht.

dieses forum wurde mir schon mal empfohlen, und jetzt ist es endlich so weit, dass ich mich tatsächlich nochmal bei einem forum registriere - und das nach geraumer zeit fast völliger "foren-abstinenz" ;-)

ich freue mich auf recht nahrhaften austausch!

liebe grüsse von der feuergoettin
 
Hallo feuergoettin,

wir freuen uns, dass Dir das Symptome-Forum empfohlen worden ist, und dass Du Dich bei uns angemeldet hast:),

Herzlich willkommen:)!

Zu den von Dir genannten Themen findest Du viele Informationen; Du darfst Dich gerne dazu austauschen. Die entsprechenden Rubriken hast Du sicher schon gefunden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
ja genau, und das einte oder andere mal hat es mir auch schon in den fingern gejuckt, etwas zu fragen oder eigene erfahrungen und ideen beizusteuern.

inzwischen liegen auch schon ein paar eigene erfahrungswerte und beobachtungen vor, drum verkrümel ich mich jetzt sofort in die entsprechende abteilung.

und so ist jetzt wahrscheinlich erst mal schluss mit forenabstinenz :-D
 
Oben