Blue68
Hallo, ich bin hierhergekommen, um vielleicht etwas zu erfahren über andere Eltern ,deren Kind unter Kryptopyrrolurie leidet.
Wer hat Erfahrung gesammelt, wer kann mir sagen wie weit ihr mit ärztlicher Behandlung gekommen seid-anstelle Ritalin...
Mein Sohn ist acht....und hat ADHS Symptome und eine Vorgeschichte die geprägt ist von Allergien in jeder Richtung und zweimaligen durch Blutungen lebensgefährlich verlaufenen Operationen.Tonsillektomie vor drei Jahren, und als Notfall an Heiligabend in der Uniklinik HNO aufgenommen und notoperiert worden.
Ich muss dringend wissen, ob es Erfolge,wirkliche,gibt,die mir Eltern berichten können,wenn sie ihr Kind orthomolekular behandeln lassen.
Es ist eine grosse Hoffnung für mich, aber auch mit grossen Kosten verbunden.
Und bei sämtlich anderen Ärzten, darf man das ja gar nicht mal erwähnen.
Auch im Internet wird es komplett verleugnet.Auch bei Wikipedia.
Hoffentlich kann jemand was berichten....
Danke!!!
Wer hat Erfahrung gesammelt, wer kann mir sagen wie weit ihr mit ärztlicher Behandlung gekommen seid-anstelle Ritalin...
Mein Sohn ist acht....und hat ADHS Symptome und eine Vorgeschichte die geprägt ist von Allergien in jeder Richtung und zweimaligen durch Blutungen lebensgefährlich verlaufenen Operationen.Tonsillektomie vor drei Jahren, und als Notfall an Heiligabend in der Uniklinik HNO aufgenommen und notoperiert worden.
Ich muss dringend wissen, ob es Erfolge,wirkliche,gibt,die mir Eltern berichten können,wenn sie ihr Kind orthomolekular behandeln lassen.
Es ist eine grosse Hoffnung für mich, aber auch mit grossen Kosten verbunden.
Und bei sämtlich anderen Ärzten, darf man das ja gar nicht mal erwähnen.
Auch im Internet wird es komplett verleugnet.Auch bei Wikipedia.
Hoffentlich kann jemand was berichten....
Danke!!!