Hallo aus den Bergen

Themenstarter
Beitritt
24.03.24
Beiträge
13
Guten Tag in die Runde,
ich habe als passiver Leser schon vor längerer Zeit Symptome entdeckt. In meinen Augen ist es eines der besten Gesundheitsforen die ich kenne.
Nun habe ich mich entschlossen hier und da auch aktiv etwas beizutragen. Das Thema alternative Heilungsmöglichkeiten interessiert mich persönlich. Spannend finde ich auch die aktuelle Corona-Diskussion.
 
Hallo Kerdetz,
herzlich willkommen bei uns, schön das du dich entschlossen hast bei uns aktiv mit zu wirken und ganz lieben Dank für dein tolles Kompliment. (y)


Wir freuen uns auf ein entspanntes freundliches miteinander.

Gruß Ory
 
Im deutschsprachigen Raum definitv ungeschlagen.

Im englischsprachigen Raum gibt es je nach Nische definitv auch gute Optionen z.B für ME/CFS Phoenix Rising.

Aber die Leute sind nett hier, man fühlt sich definitiv wohl :)

In dem Sinne auch dir ein herzliches Willkommen
 
Oben