haben das alle mit kpu?

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

ich habe hier einen beitrag hingestellt mit einer frage.
ich wollte wissen, ob das alle leute mit kpu haben, dass ihnen vor ihrer eigenen spucke ekelt.
ich habe ein extra kapitel dazu gemacht, weil ich wissen wollte, ob das normal ist, wenn man seine kpu nicht behandelt.
aber der admin hat meinen beitrag verschoben, deswegen frage ich exklusiv:

- gehört das zu kpu, dass einem vor der eigenen spucke ekelt?
- habt ihr das auch?

ich schreibe jetzt nicht genauer dazu, weil ich habe es schon geschrieben.
es ist jetzt einfach im anderen forum.

vielen dank für antworten!

grüsse von shelley :wave:

p.s.:
admin bitte nicht böse sein, wenn ich hier nochmals frage. aber im anderen forum sind die kpu-leute nicht und sagen auch nicht, ob sie das auch haben wegen kpu.
für dich, damit du mir verzeihst: :kiss:
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

noch ne "habt-ihr-das-auch-frage":

ich bekomme so ganz viele winzige pickel, seit ich meine vitamine nicht mehr nehme.
diese pickel sind alle auf einem haufen und nur oberflächlich.
meine schwester hatte die auch immer.
sie hatte mal schilddrüsenprobleme, doch ich denke, dass sie vielleicht auch malvarie haben könnte.

habt ihr diese pickel auch von malvarie?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Ich hatte als Jugendlicher ziemlich heftige Akne.
Ansonsten versopfen bei mir die Talgdrüsen. Da entzündet sich dann immer mal was tief "unterirdisch".
Liebe Grüße!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
In der ganzen Zeit meiner Krankheitsgeschichte hatte ich so gut wie nie Pickel. Ich kenne allergische Ausschläge, vor allem auf Metall, aber das sind ja in dem Sinn keine Pickel.
Und ganz selten mal bekomme ich einen richtig dicken Pickel...

Gruss,
Uta
 
Beitritt
01.03.06
Beiträge
394
Ich habe seit meiner Pubertät Pickel ,klein und mit einem Eiterstippchen drauf.
Also nun sind es schon 37 Jahre wo ich diese Dinge habe. Aber nicht jeder HPU hat das. Viele haben auch so was ,aber es hat mit der Leber zu tun.
Wenn sie nicht genug entgiften kann ,so tut es die Haut.
M
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo ihr drei,

vielen lieben dank für eure antworten!!

noch eine "habt-ihr-das-auch-frage":

- habt ihr auch so trockene, schuppige haut, ausgetrocknete augen und aufgesprungene lippen vor trockenheit?

ich habe mühe mit viel trinken wegen übelkeit auf wasser und wegen blasenproblemen.
doch ich trinke schon und lerne es immer wieder.
diese ausgetrocknetheit dünkt mich ein wenig fest.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Ich habe eine stark fettende Kopfhaut und heftige Schuppen. Die schuppende Haut auch in Augenbrauen, Bart und Ohr.

Vor meiner Spucke ekelt es mich nicht.

KPU'ler können sehr unterschiedlich sein.
Liebe Grüße!:wave:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
Ich bekomme trockene Haut, wenn ich allergisch oder unverträglich auf etwas reagiere, vor allem Medikamente. Eindeutig ist es bisher, daß ich auf Vitamin B-Präparate mit trockener Haut, brennender Schleimhaut usw. reagiere :mad:

Uta
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
lieber günter und liebe uta,

vielen dank für eure beiträge!
es hat mich eben wunder genommen, ob andere diese sachen auch haben.
ich weiss nicht, warum ich sie habe.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben