guter anbieter für surfstick-guthaben ?

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.512
als der festnetzanschluß incl. inet von der telekom zu teuer wurde und ich eh ein handy hatte, hab ich mir für den laptop einen surfstick besorgt und zuerst einen tarif von lidl und dann noch einen von aldi.
mit aldi bin ich zufrieden, mit lidl nicht mehr, möchte aber nicht nur aldi, weil es da zwar nur sehr selten störungen gibt, aber dann ist es angenehm, wenn man noch einen 2. stick hat.

hat jemand zufällig erfahrung mit surfstick-guthaben von anderen anbietern ?


lg
sunny
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.512
hallo oregano,

vielen dank für den tip. 🙂 :) :)
die google-infos kenn ich (ich googel jeden tag mind. 1 std., google ist mein freund :)🙂 ).
ich dachte nur, daß hier evtl. jemand selbst erfahrung mit einem surfstick-guthaben hat.


lg
sunny
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.512
dienstag geh ich zu vodafone. da gibt es eine völlig kostenlose sim-karte und wenn man damit ins inet geht, zahlt man zwar 3cent/mb aber um nur mal schnell zu schauen ob eine email gekommen ist, braucht man ja nicht viel.
zum surfen reicht das aldiguthaben und mehr brauch ich nur, wenn ich beruflich wieder mehr zu tun habe und dadurch dann auch wieder etwas mehr verdiene und dann ist es auch kein problem 6,99 zusätzlich für mehr inet zu zahlen. :)


lg
sunny
 
Oben