guete tag zäme

Themenstarter
Beitritt
23.01.09
:wave:guete tag zusammen
so, jetzt bin ich also auch bei euch gelandet;
meine krankheit heisst; gemäss meinem Arzt Fybromialgie; tönt doch gut oder?
darunter versteht mann weichteilrheuma.
also die schmerzen wandern bei mir im körper:mad: einmal im rücken dann wieder in der achsel oder bei den zehen oder in den beinen. es ist zum wahnsinnig werden ich möchte nur einmal einen tag ohne schmerzen sein.
nur ein tag. ach wäre dass schön.
ich nehme an es gibt einige unter euch die ebenso schmerzen haben und so denken und hoffen wie ich.
gottseidank habe ich meinen hund der gibt mir immer wieder kraft und ich MUSS raus und mich bewegen.
so nun fertig "gejammert" ich lese mich jetzt erstmal durchs forum.
ich wünsche allen die online sind en schöne aabig.
rotti61

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rotti61,

wie schön, dass Du bei uns gelandet bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Auch wenn der Anlass - Fibromyalgie - nicht gerade erfreulich ist: Vielleicht bekommst Du im Austausch mit anderen Mitgliedern ein paar gute Tipps, die Dir helfen können.

Auf dieser Seite kannst Du schon mal einige Beiträge zu Deiner Problematik finden:
Das Ende der Symptombekämpfung - Suchergebnisse

Wenn Du zu Deinen Beschwerden ein neues Thema eröffnen möchtest, dann wäre diese Rubrik richtig:
Gesundheit allgemein

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rotti61

Ein herzliches

bei uns im Symptome - Forum.

Liebe Grüsse NellyK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wave:vielen lieben dank für die liebe begrüssung, ich bin zwar ein fauler benutzer, wenn ich alle anderen so mitbekomme, ich habe aber auch immer sehr viel zu tun. ich bin 2x mal omi:eek:) und auch unsere arbeit ist ganz schön stressig aber auch schön:)
im moment habe ich mit der fibromyalgie nicht so fest zu kämpfen, ich musste am 25.2. meine rechte schulter operieren und muss daher immer noch tabletten nehmen, das unterdrückt natürlich auch die anderen symptome.
ich hoffe dass es dir und allen anderen auch gut geht (jetzt ist es ja es bitzeli wärmer) :wave:
also machets guet und bis bald.
liebi grüess
rotti61

Oben