Grüße aus Österreich

Themenstarter
Beitritt
03.08.11
Beiträge
3
hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich lebe in österreich und interessiere mich sehr für medizin im alternativen bereich. ich lese gerne über ernährung und wie das im körper wirkt, wie alles zusammen funktioniert und ein netz von zusammenhängen ergibt. die TCM interessiert mich auch sehr. ich war auch schon bei einem richtigen TCM arzt und experten.

was ich sonst so mache: ich liebe die natur, meinen garten, meine pflanzen... ich liebe guten tee und alles was mit kräutern zu tun hat.

ja... meine kleine leidenschaft ist schokolade, unschwer an meinem nicknamen zu erkennen :bang:

liebgrüß,
eure schokii
 
Hallo schokii,

Deine Leidenschaft kann ich gut verstehen;)...

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Zu Deinen Interessen (alternative Medizin, Ernährung, allgemeine Zusammenhänge etc.) gibt es in den entsprechenden Rubriken viele Informationen und Diskussion; Du darfst Dich gerne beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben