Google-Werbebanner sperrbar?

Themenstarter
Beitritt
26.07.05
Beiträge
12
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, bestimmte - wohl von Google eingeblendete - Werbungen zu sperren?

Habe hier gerade (11.02.07) eine von einem Psychologen gesehen ("Jens Jacobsgaard"), der auch schon mal mit "Homosexualität ist heilbar"(!) geworben hat. Wenn man jetzt seine Seite aufruft, klingt diese erstmal einigermaßen verständig, bis auf, dass er sich auf den Geist der Bündischen Jugend beruft...

Einen Beleg-screenshot habe ich ausschnittsweise angehängt (hoffentlich klappt das...).

In anderen Foren (Libase und Zöliakie) war diese Werbung auch schon mal Thema, vgl
www.libase.de/archive/T15483/Wünsche-und-Kritik/Werbung-auf-Libase.html
und
www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/viewtopic.php?p=74452

Ulli
 

Anhänge

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Selbstverständlich. Ich kann Filter setzen für gewisse, die nun wirklich nicht erscheinen sollten. Hab das soeben vorgenommen.

Gruss, Marcel
 
Oben