Gewürznelkenkapseln

Themenstarter
Beitritt
08.08.06
Beiträge
39
hallo leute!

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. ich suche krampfhaft nach gewürznelkenkapseln, 500 mg. aus deutschland (ich bin aus Ö) habe ich über google einiges gefunden, aber wenn die versandkosten schon mal höher sind als die kapseln selbst :mad: kann`s einem vergehen. in Ö finde ich einfach nichts. kennt vielleicht jemand zufällig ein "versteck".

lg, joop
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

warum kaufst du nicht einfach leere medikamentenkapseln in der apootheke und im lebensmittelgeschäft nelkenpulver, welches du in die kapseln abfüllst?

du kannst natürlich auch deine magnesiumkapseln aufmachen, das magnesium als pulver zu dir nehmen und dann in die dafür leer gewordenen kapseln das nelkenpulver abfüllen.

oder du könntest das nelkenpulver ja auch ohne kapseln essen.
wie wäre das?

also ich hatte mal nelkenkapseln aus dem clark-centrum. oder aus einem kreuterhaus. ich bin mir nicht mehr sicher.
stimmt. ich glaube, ich hatte nelkentropfen und nicht kapseln.
ich weiss nicht mehr.

viele liebe grüsse von shelley :nasenbohr:
 
Themenstarter
Beitritt
08.08.06
Beiträge
39
Shelly, danke für deine Antwort. Ich habe mich erst wieder dazu entschlossen, sie aus Deutschland zu "importieren". Ich habe sie schon einmal genommen und bin ehrlich gesagt begeistet. Danke nochmal und alles Liebe

Joop

ps. hast du dein smilie wieder? :)
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Joop,

was bewirken diese Gewürznelkenkapseln?

Gruß
Sema
 
Themenstarter
Beitritt
08.08.06
Beiträge
39
Hallo Sema!

Ich habe davon super Leberwerte bekommen, was davor nicht der Fall war. Du musst es aber konsequent durchziehen. Schlucken ist ja nicht so schwierig :D

LG, Joop
 
Oben