Geschichte der Kreuzzüge

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hai,

die Sendung lief gerade auf 3Sat, aber auf Youtube gibt es sie auch.





Herzliche Grüßé von
Leòn
 

vittella

worüber ist die Diskussion..?...
Chrsten sind ja heute nicht mehr ganz so schlimm...:D.. jedenfalls nicht bei uns, in anderen Ländern wahrscheinlich schon noch.
Gehts darum was Religion anrichtet, oder so..?
 
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo Vitella,

um eine Diskussion geht es mir persönlich hier überhaupot nicht.

Bevor man geschichtliche Ereignisse beurteilen kann, muss man sie, auch wirlich einschätzen können, so denke ich.. Dazu trägt der Film ein wenig bei, ist meine Meinung.

Außerdem - und das ist mir noch seeehr viel wichtiger, spielen hier ein paar meiner Bekannten und ein sehr guter Freund mit.

Deshalb habe ich das hier gepostet. Deus lo vult. Gott wollte es! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben