gemischt

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Benjamin ist schüchtern und fragt den Rabbi, wie er die Rahel anbaggern kann. Der gibt ihm den Rat:
"Red mit ihr übers Essen. Das interessiert alle Frauen."
"Und wenn nicht?"
"Dann über die Familie."
"Und wenn auch nicht?"
"Dann über Philosophie*. Und nun mach hinne!"
Also, ihm läuft die Rahel über den Weg. Er erinnert sich an die Tips: "Rahel, magst du Stockfisch?"
"Nee!" knurrt sie ihn an. Scheiße, zweiter Versuch.
"Rahel, hast du einen Bruder?"
"Nee!", kommt es so eisig wie vorher. Es sind Verzweiflungsmaßnahmen angesagt.
"Rahel, wenn du einen Bruder hättest, würde er Stockfisch mögen?"



Der alte, schwerhörige Graf kommt nach Hause und sein Diener hilft ihm aus dem Mantel. Wie immer murmelt er dabei vor sich hin:
"Na, alter Sack, mal wieder Weiber angebaggert und Sekt gesoffen?"
Der Graf: "Nein, Johann, in der Stadt gewesen, Hörgerät gekauft."



Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.
"Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte. Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt. "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop"
"Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.
"Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.", schmunzelt der Angestellte. "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"
"Nein, aber es ist genial für´s Babynippelgeschäft!"
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Gemischte Sauna

Sepp, ein katholischer Pfarrer und Hans sind gute Freunde und gehen auch zuweilen gemeinsam in die Sauna. Da trifft hans den Sepp auf der Straße und fragt ihn, ob er heute abend wieder mit ihm in die Sauna gehen wollte, was Sepp bejaht. Darauf warnt Hans: "Du, das ist aber diesmal eine gemischte Sauna!" Darauf meint Sepp trocken: "Ach, die paar Evangelischen werden uns schon nicht stören!"
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
..gemischt.

"Hör mal zu!
Das hier ist ein einziges Durcheinander!
Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du bald ohne Klamotten herum.
Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"


Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

:lolli: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
19.11.06
Beiträge
125
Biologieunterricht. "Wie unterscheiden sich eigentlich Mann und Frau?" stellt der Lehrer seine bedeutungsvolle Frage. Wolf beantwortet sie knapp und präzise: "Eigentlich gar nicht, Herr Berger. Hinten sind sie gleich und vorne passen Sie zusammen."

Gruß
Gretel
 
Oben