Gelegentliche Brustschmerzen und evtl. Knorpelbildung

Themenstarter
Beitritt
08.01.07
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit kurzem bemerkt das sich etwas hinter, neben, unter meiner linken Brustwarze gebildet hat.

Es ist fest, murmelgroß und tut gelegenlich weh. Weiß jemand rat was dies sein könnte? Vielleicht Verfettung, Knorpel o.Ä.?

Wollte hier vorher mal nachfragen bevor ich zum Arzt gehe, vielleicht ist es auch was ganz gewöhnliches. Ein Freund von mir meinte er hätte das auch mal gehabt ist aber wieder weggegangen.

Danke im Voraus für Euren Rat.

Viele Grüße
Lennart
 
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
also, wenns weh tut, isses normalerweise nix schlimmes. ich würde es aber trotzdem schnellst möglich bei einem arzt abklären lassen.

lg
alanis
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
08.01.07
Beiträge
4
wie wenns weh tut ist es nichts schlimmes? wäre es schlimmer es würde nicht weh tun?

lg lennart
 
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
wie wenns weh tut ist es nichts schlimmes? wäre es schlimmer es würde nicht weh tun?

lg lennart
ich habe das deshalb gesagt, weil krebs im anfangsstadium nicht wehtut (jedenfalls nicht der brustkrebs). eine zyste oder ähnliches schmerzt aber schon.
und so gesehen, ja, es wäre schlimmer, wenns nicht weh tut :p)
 
Oben