Themenstarter
- Beitritt
- 15.01.09
gelber Schleim im "Stuhl" (ohne Stuhl) - aber nur nach Sex
Hallo zusammen !
Das Thema ist mir etwas peinlich, trotzdem würde mich sehr interessieren,
was hinter diesem Symptom stecken könnte...
Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Stuhl, selten Durchfall, selten Bauchschmerzen, normaler nicht-blutiger und nicht-schleimiger Stuhl.
Nur meistens nach dem Sex (ca. wöchentlich), habe gelben Schleimm, der ähnlich aussieht, wie Schleim aus der Nase, wenn man erkältet ist.
Dieser Schleim wird ohne Stuhl, meist beim aufs WC gehen nach dem Sex ausgeschieden.
Da es nur ausschliesslich nach dem Sex geschieht und nicht im Zusammenhang mit normalem Stuhl, passt dieses Symptom irgendwie zu keinem Krankheitsbild...
Bei Polypen ect. würden diese Symptome ja konstanter auftreten??...
Vielleicht sind es einfach "die Schmetterlinge" im Bauch...
?
Vielen Dank für die mithilfe zur Zuordnung des Symptoms...
Liebe Grüsse
Hallo zusammen !
Das Thema ist mir etwas peinlich, trotzdem würde mich sehr interessieren,
was hinter diesem Symptom stecken könnte...
Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Stuhl, selten Durchfall, selten Bauchschmerzen, normaler nicht-blutiger und nicht-schleimiger Stuhl.
Nur meistens nach dem Sex (ca. wöchentlich), habe gelben Schleimm, der ähnlich aussieht, wie Schleim aus der Nase, wenn man erkältet ist.
Dieser Schleim wird ohne Stuhl, meist beim aufs WC gehen nach dem Sex ausgeschieden.
Da es nur ausschliesslich nach dem Sex geschieht und nicht im Zusammenhang mit normalem Stuhl, passt dieses Symptom irgendwie zu keinem Krankheitsbild...
Bei Polypen ect. würden diese Symptome ja konstanter auftreten??...
Vielleicht sind es einfach "die Schmetterlinge" im Bauch...
Vielen Dank für die mithilfe zur Zuordnung des Symptoms...
Liebe Grüsse