Ausleiten auf energetischem Weg

Hex

Hallo, mein Spezial-Interessensgebiet ist die Ausleitung von Schwermetallen und chronischen Infektionen (Borrelien, Viren, Mikroorganismen....) und ich freue mich über viele Informationen und Erfahrungsberichte.
 
Hallo, mein Spezial-Interessensgebiet ist die Ausleitung von Schwermetallen und chronischen Infektionen (Borrelien, Viren, Mikroorganismen....) und ich freue mich über viele Informationen und Erfahrungsberichte.

Hallo Hex,

willkommen im Forum.
Möchtest Du schwermetalle rein energetisch Ausleiten ?

Dann sei an dieser Stelle nur gesagt: Schwermetalle sind primär ein Problem der Hardware und sollten auch so ausgeleitet werden.

Ich freu mich
Haschel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Unterstützung Gifte auszuscheiden würde ich den energetischen Weg des Qi Gong auswählen, und zwar Duft Qi Gong.



Was ist Duft Qi Gong?

Duft Qi Gong ist eine uralte, einfache Übungsmethode für Körper und Geist. Durch die einfachen Bewegungen von Händen und Körper werden Blockierungen in den Meridianen gelöst, dadurch fließen Blut und Energie besser, das Immunsystem wird aktiviert. Die kreis- und spiralförmigen Bewegungen kopieren Natur und Kosmos, die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft und die Bewegungen von Sonne, Mond und Sternen.

Duft Qi Gong besteht aus 3 Teilen

•Duft Qi Gong 1 wirkt entgiftend, löst Blockaden und vertreibt Krankheiten aus dem Körper.

•Duft Qi Gong 2 dient vor allem dem Sammeln von frischer positiver Energie aus der Natur.

•Duft Qi Gong 3 ist eine hohe Stufe buddhistischen Qi Gongs und wird nicht öffentlich unterrichtet.


Weitere Merkmale
•Duft Qi Gong braucht keine Vorstellungskraft oder Konzentration. Geist und Körper erholen sich, gedankliche und körperliche Gifte werden ausgeschieden.
•Duft Qi Gong reguliert natürlich die Atmung, aber es verlangt keine besondere Atemtechnik.

•Duft Qi Gong dient der Entspannung und fördert die Gesundheit, die Harmonie von Körper und Geist und die Entwicklung von Weisheit.
•Duft Qi Gong ist die ideale Methode der Vorbeugung durch Anpassung der körpereigenen Schwingungen an die Umwelt. Deshalb sollte man nicht warten bis man krank ist, sondern beginnen, solange man noch gesund ist.


Die Übungen sind sehr einfach, fast langweilig einfach, und können im stehen, liegen oder sitzen ausgeübt werden.

Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@kayen:
Hat Dir Duft Qi Gong auch geholfen? Hast Du irgendwelche Wirkung bemerkt??

Das würde mich doch mal interessieren.
 
Hallo Hex,:)

meiner Erfahrung nach ist beides wichtig beim ausleiten, die körperliche Seite und die energetische Seite. Was man dafür nimmt, ist denke ich individuell.

Alles was den Energielevel erhöht kann hilfreich sein, z.B. das innere Lächeln aus dem Taoyoga, Achtsamkeitsübungen, selbstständig Energie aufbauen und lenken lernen.
Für den Körper, da gibt es hier unterschiedliche Auffassungen und Methoden im Forum.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Hex,

mich würde der Ablauf einer solchen energetischen Ausleitung interessieren. Beispiel: Ein Mensch hat 6 Amalgamfüllungen im Mund, und im Laufe der Jahre haben sich immer mehr Symptome entwickelt,die alle in einer Liste der Symptome einer Schwermetallvergiftung stehen.
Dieser Mensch kommt also zu Dir.

1. Wie stellst Du fest, daß er quecksilberbelastet ist?
2. Wie leitest Du dann aus, während er noch die Füllungen in den Zähnen hat?
-- Wie gehst Du da vor? Spielen auch "stoffliche" Sachen wie Chlorella-Algen o.a. eine Rolle?
3. Wie stellt Du fest, daß keine Quecksilberbelastung mehr vorhanden ist?
4. Gehen bei dieser Art von Ausleitung auch Schäden zurück oder weg, die sich durch die Giftbelastung ergeben haben?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Hex,
in dem Buch: "Die befreite Ernährung" von Christian Opitz gibt es auch ein interessantes Kapitel über unterstützende Ernährung zur Schwermetallausleitung. Ich habe mich sehr viel mit Ausleitungsmethoden beschäftigt und finde, daß es einen guten Aspekt mit hineinbringt. Es geht hier um die Aufnahme roher, gesättigter Fette, die helfen können, die Schwermetalle aufzunehmen etc. Das als Anregung.
Viele Grüße Casimire
 
Ich wende ja seit langem EFT an. Die Frage ist ob es auch als Unterstützung bei der Ausleitung helfen kann!?
 
Ich wende ja seit langem EFT an. Die Frage ist ob es auch als Unterstützung bei der Ausleitung helfen kann!?

Hallo janni81

ich kenn mich direkt im EFT nicht so gut aus, weiss nicht wie der Stressor aufgebaut wird und wie ein Punktprotokoll dann erstellt wird, aber zum Auflösen von 'Ausleitungsblockaden' ist energetische Psychologie der Hammer !!!

Gruss Haschel
 
Oben