Fragliche Kosmetik

mehr

mehr

mehr

mehr

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Wären diese Stoffe allenfalls nicht eine eigene Rubrik wert? Da könnte man pro Stoff einen Thread machen, beschreiben was es ist und in was es vorkommt.
Also wie die Lebensmittelzusätze, die wir schon haben, nur stark erweitert auf Ebene der Kosmetika.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
14.05.05
Beiträge
634
Eine mögliche Alternative zu den Reinuigungsmitteln wären eventuell die Waschnüsse, über die ich schon geschrieben habe.
Man verwendet sie nicht nur zum Wäschewaschen, sondern auch zum Duschen oder die Haarwäsche. Auch die Haustiere kann man damit "entstinken".
Habe das noch nie probiert. Wäre interessant, inwieweit man sie dafür tatsächlich verwenden kann und welche Resultate sie bringen.

Liebe Grüße
Gaby
 
Oben