Fotos 2020/2021/2022/2023/2024

So freudig begrüßt mich jetzt mein Garten, wenn ich ihn betrete.:)🍀
Wie gerne würde ich sehen, wie es meinem Garten geht. Ich sitze bzw. liege in der Intensivstation, mit Kabeln gefesselt, sehe nur vermummte maskierte Gestalten, die an mir die Dienstleistungen ausführen, die ich selbst machen könnte, wenn ich nicht so verkabelt wäre. Dabei fühle ich mich fast gesund. Mit Glück darf ich heute endlich auf die Normalstation und werde entkabelt. Die Kabel müssen sein, rein formal, weil ich auf Intensiv bin, auch wenn nur weil gerade unten kein Bett frei ist. Wer hier ist, wird verkabelt, ob nötig oder nicht. Haltet mir den Daumen, womöglich dass ich negativ getestet werde. Das wäre für alle eine Erleichterung. Aber dann kommt sicher auch bald der nächste Covid-Patient.

Guten Morgen, liebe Locke, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche dir nur das Beste.🍀🍀🍀
Ich hoffe, dass du recht bald und gesund wieder nach Hause, auch in deinen Garten , kommst.:)

Liebe Mara, ganz vielen Dank dir.😘

Liebe Morgengrüße von Wildaster💞

Männerarm mit leuchtend roten Haaren?:ROFLMAO: Wenn ja- WOW.
Hallo Wildaster,

es tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht. 1722231048548.png !!!

Du hast Recht: das sind Männerarme mit rötlichen Haaren in der Sonne. Das war so auffallend, daß ich nicht widerstehen konnte zu fotografieren - mit Erlaubnis des Haarebesitzers .

Dein Garten ist ein kleines Paradies. Schade, daß da keine Engel wohnen, die ihn pflegen und hegen. So bleibt das leider Dir überlassen. - In guten Zeiten ist das ja eher befriedigend und macht glücklich. In „angeschlagenen“ Zeiten aber ist das mühsam und anstrengend.

Grüsse,
Oregano

Vielen Dank auch dir, liebe Oregano. 💞 Wenn ich eure guten Wünsche lese , dann geht es mir schon viel besser.🍀

Welcher Samen wird da durch die Luft getragen?
Er flog nun weiter zu mir und suchte sich unterwegs eine Partnerin. Nun hängen sie gemeinsam an einem Spinnfaden auf meinem Balkon und ruhen sich aus, um beim nächsten Windstoß weiter zu segeln.😉🙂

Liebe Grüße🙋‍♀️

DSC_0002-EDIT.jpg

Wie gern würde ich mir auch so eine tolle Kunst an manche Häuserfronten in meiner Stadt wünschen, lieber zui, denn sofort bekommt man gute Laune und es wertet das Wohnen so richtig auf. :)

Mich erinnert es an Hundertwasser - wie hier bei uns in Magdeburg, wo ich erst vor Kurzem war und seine Kunst bewunderte und bestaunte.

Herzliche Sommergrüße 💞

DSC_0065-EDIT-EDIT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ausflug auf’s Land ...

Anhänge

• klein_ - 18.jpeg
    klein_ - 18.jpeg
    694 KB · Aufrufe: 7
  • klein_ - 13.jpeg
    klein_ - 13.jpeg
    444.9 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 11.jpeg
    klein_ - 11.jpeg
    327.3 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 12.jpeg
    klein_ - 12.jpeg
    218 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 17.jpeg
    klein_ - 17.jpeg
    249.9 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 8.jpeg
    klein_ - 8.jpeg
    738.3 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 9.jpeg
    klein_ - 9.jpeg
    245.3 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 4.jpeg
    klein_ - 4.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 15.jpeg
    klein_ - 15.jpeg
    120.5 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 6.jpeg
    klein_ - 6.jpeg
    210.4 KB · Aufrufe: 5
Wie ist das Wetter bei euch?

Um die 40 Grad bei uns noch - bin die letzten Wochen zum Stubenhocker bei der Hitze geworden und bin zur Taschenhäklerin (für meine Mutter, die letzte, eine Umhängetasche mit verschiedenen Riemen für meine Tochter) geworden:

IMG_20240812_232947.jpgIMG_20240812_232917.jpgIMG_20240812_232854.jpgIMG_20240812_233859.jpgIMG_20240812_233809.jpg

Danke dir, wozu Hitzetage doch gut sein können 😊

Das Schöne ist, dass man eine größere Auswahl an Farben hat, um es an die eigenen Klamotten anpassen zu können und Größe und Art selbst bestimmbar ist.

Nur Geduld ist halt angesagt, damit kämpfe ich schon. Ich würde auch so gerne Stickbilder/Nadelmalerei machen, aber ich glaube, da fehlt mir dann doch die Ausdauer. (Gesehen auf Pinterest)

Screenshot_2024-08-13-12-39-44-139_com.android.chrome-edit.jpgScreenshot_2024-08-13-12-37-50-521_com.android.chrome-edit.jpg

Wie ist das Wetter bei euch?
Fast so wie bei euch, Laurianna.;)

DSC_0108-EDIT.jpg DSC_0122.JPG

Das sind wirklich tolle Taschen und da kann man nur sagen Wow. :love: Handarbeit ist immer klasse und bewundernswert. Sind sie ALLE von dir, liebe Laurianna? Denn auf den Bilder sieht man, dass sie in einem Geschäft? ausgestellt wurden. Sorry, für meine Frage.🤔

Viele Sommergrüße😎

Sind sie ALLE von dir, liebe Laurianna? Denn auf den Bilder sieht man, dass sie in einem Geschäft? ausgestellt wurden. Sorry, für meine Frage.🤔
Nene, das ist bei mir, auf meinem Schreibtisch - Hintergrund die Stifte und das Tuch mit dem ich den PC - Bildschirm abdecke. Die Umhängetasche hab schon in eine schwarze Schachtel als Geschenkverpackung für meine Tochter.

IMG-20240813-WA0000.jpeg

Das freut mich, dass du das quasi schon so gut für ein Geschäft hälst - habe mir auch schon überlegt, ob man sowas anbieten könnte. Aber ich glaube, die Arbeit bekommt man nicht bezahlt.

Heute in der Tat subtropisch mit bis zu 32 Grad.

Ich komme bei den Temperaturen um die 40 Grad auch nicht weit - bis zum nächsten Supermarkt, das reicht mir schon. Und das schon seit vielen Wochen. Mir fallen dazu die besinnlichen Wochen in der Winterzeit ein, wo man früher sich quasi Zuhause eingekuschelt hat. Nur das Gleiche eben jetzt für Sommer ☺

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf den Herbst - das Bild habe ich vor mir im Kopf und es ist ein schönes Gefühl sich das vorzustellen, bei der Hitze, wo kaum jemand bzw. ich was tun kann, außer wenig Bewegung und kühlen :)

ich freu mich auf den Herbst - das Bild habe ich vor mir im Kopf und es ist ein schönes Gefühl sich das vorzustellen, bei der Hitze, wo kaum jemand bzw. ich was tun kann, außer wenig Bewegung und kühlen :)
Liebe Mara,

ich freue mich auch schon auf den Herbst.

Die Hagebutten im Garten blühen noch, sind teils aber auch schon ausgereift und "herbstln" schon ein bisschen, ich finde das sehr schön. Auch die Weintraubenernte beginnt bald.

WhatsApp Image 2024-08-14 at 07.17.24.jpeg WhatsApp Image 2024-08-14 at 07.23.49.jpeg
LG Eva

Ich liebe den Herbst auch🍁🍃 liebe Mara und liebe Eva, aber den Sommer noch viel mehr.☀️🌞🕶️

Schon immer freute ich mich über jeden Sonnentag. 🙂🙃🙂 Ich verspüre dann ganz viel Lebensfreude und die Wärme/Hitze bekommt meinen Körper sehr gut und fast habe ich dann keine Schmerzen mehr.🍀
Das heißt aber nicht, dass ich in der Hitze Bäume ausreiße. Aber Sonne auf der Haut ist für mich ein Muss und die Sommerfeste mit Freunden gehören auch dazu.🚲🥾👩‍🦯

Heute bei 33Grad und gefühlt mehr, war ich schon 7.30 Uhr im Garten und machte alles nass, zog weiter zum Friedhof, fuhr 🚗 dann über die Dörfer zu meinem Bruder an den See, fotografierte unterwegs Sommerfelder, sprang ins Wasser, genoss das Zusammensein und die Sonne und sitze nun noch mit feuchtem Haar, frisch und gutgelaunt vor dem Computer.
Leider liebe Eva, habe ich keine so appetitlichen Weintrauben im Garten, so wie du, aber mein Bruder und ich habe einen Schlüssel.;)

Liebe heiße Sommergrüße euch Allen von Wildaster:cool:

DSC_0016.JPG DSC_0008.JPG DSC_0005.JPG
DSC_0017-EDIT.jpg DSC_0061-EDIT.jpg DSC_0072-EDIT.jpg
DSC_0055-EDIT.jpg DSC_0060-EDIT.jpg DSC_0073-EDIT.jpg

Oben