Flashmop-Thread - Musik für die Seele und Freude, zusammen mit anderen Menschen spielen und genießen

Iris-10

Hallo an alle,:)

ich denke mir, hin und wieder braucht man auch etwas Schönes in diesen Zeiten, etwas, was die Menschen verbinden kann. Musik und Tanz gehören für viele dazu.

Aus dem Grunde fange ich hier einmal an mit der Ode an die Freude. Ich habe zwei, wie ich finde, schöne Aufnahmen gefunden. Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden - deshalb beide. :)



Liebe Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel

Iris-10

Vielen Dank, Wildaster.

Der Direktor war sicher ein netter. :cool:
Bei uns in der Nähe hat auch einmal eine Abschlussklasse laut Musik gehört. Die Mädels hatten viel Spaß. Hat mich auch nicht gestört. War gute Musik und zu einer zivilen Zeit.

Das hier habe ich vor kurzem entdeckt. West Coast Swing. Kannte ich noch gar nicht. Sieht aber gut aus. Ist natürlich Geschmackssache.;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune
Oben