Quantcast

FI und KPU

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

ich habe zu Weihnachten das HPU-Buch bekommen und dort gelesen das eine erworbene FI bei behandlung der KPU welche die Ursache der FI sein soll wenn ich es richtig verstanden habe besser wird.

Hat da wer erfahrungen zu ?

Gruß
Spooky
 
Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Mhhh, wie sind denn die erfahrung derer die an FI und an KPU leiden?

Meldet euch doch bitte.

Danke und guten Rutsch
Spooky
 
Beitritt
06.12.05
Beiträge
54
Bei mir wurde im August FI festgestellt, kann aber nicht sagen, ob sich das nun mit der Behandlung von HPU gebessert hat, da ich auf sämtliche Nahrungsmittel reagiere.

LG Antje
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Hallo Spooky,

ich habe schon mehrere Jahre FI und weiß seit Mai von der KPU. Die FI hat sich durch Behandlung der KPU aber nicht verändert.

Liebe Grüße Anne
 
Oben