Fastfood-Restaurants: Eiswürfel bakt.kontaminierter als Klowasser

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.596
Eiswürfel in sechs der zehn beliebtesten Fastfood-Restaurants in Großbritannien enthalten mehr Bakterien als das Wasser in ihren Toiletten...:schock:

Wissenschaftliche Tests hätten ergeben, dass die Eiswürfel aus Filialen von McDonald’s, Burger King, KFC, Starbucks, Cafe Rouge und Nando’s höhere Bakterien-Werte aufwiesen als das Wasser, das für die Untersuchung aus den Spülkästen entnommen wurde.

Ei vabibsch...., wer hätte das gedacht.... :)))

Fastfood-Test in England: Ketten-Eiswürfel enthalten mehr Bakterien als Klowasser - Ernährung - FOCUS Online - Nachrichten

Liebe Grüße Tarajal , na denn ma Prost!!! :bier:
 
wundermittel

Windpferd

Hallo Tarajal,

. . . und vermutlich sind da noch schlimmere Dinge drin als Bakterien. Du verdirbst mir ja den Appetit auf's Mittagessen. Obwohl dies ohne Eiswürfel sein wird.

Aber doch stattdessen mit Wildkräutern von einer nahen Lichtung. Höchstwahrscheinlich hat dort kürzlich ein Vöglein gekleckert oder der Fuchs streifte sabbernd herum und überlegte, ob er wieder mal eine unserer naiven Enten holte. :mad:

Oder ist es so, daß unser Immunsystem durch diese Kontamination gerade super Trainiert wird? Wüßte ich tatsächlich gern. :idee:

Liebe Grüße
Windpferd
 
Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.596
Hallo Windpferd,

hey komm lass mal, Mc Do.. (ich darf ja leider nicht hinschreiben was ich so gerne möchte) gibt jetzt neuerdings sogar frisches Obst zu jedem Happy meal, wenn das nicht schon das reinste Fitnes-Wellness-und Gesundheits-Programm ist, tztztztztztz...... :D:rolleyes:

Ich weiß ja, ich bin heute wieder ganz schön böhtze!!! :D

Und ganz ehrlich? Ohne jede Spur von schlechtem Gewissen.... :)))

Hach Leute ist das Leben wieder schön!!!!!!!!!! :freu::lachen2:

Liebe Grüße Tarajal :zunge:
 
regulat-pro-immune
Oben