Eure Zeichnungen?

wundermittel
Beitritt
25.02.09
Beiträge
32
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit noch einiges getan:
 

Anhänge

  • new1.jpg
    new1.jpg
    91.8 KB · Aufrufe: 16
  • new2.jpg
    new2.jpg
    104.4 KB · Aufrufe: 17
  • kjlk.jpg
    kjlk.jpg
    92.8 KB · Aufrufe: 15
regulat-pro-immune
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Mein Güte,Andi, das ist ja WUNDERBAR!
Ich bin mit einem Strichmännchen überfordert, und wäre so froh, wenn ich Zeichnen könnte, aber das ist nunmal nicht jedem gegönnt und dafür haben verschiedene Menschen, verschiedene Talente C: :freu:
 

Freesie

Hi Andy,

ich bin fasziniert du zeichnest wirklich toll.

Vermutlich würde es kein Problem für dich sein von einem Foto abzuzeichnen? :idee::idee::idee:

Liebe Grüße
Nuith
 
Beitritt
25.02.09
Beiträge
32
Vielen Dank :)

Ich zeichne ausschliesslich von Fotos ab, bin aber nicht in der Lage, jede Person zu zeichnen (oft versucht und kläglich gescheitert).
 
regulat-pro-immune
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.946
Ich greife diesen alten Thread auf, um nicht immer neue zu eröffnen.
Seit diesem Jahr beteilige ich mich an einer Aktion in den USA, angeregt durch meine Tochter, 47 Jahre, und Enkelin, 11 Jahre. Jede Woche Donnerstag wird ein Wort per E-Mail vorgegeben, das durch Zeichnung, möglichst mit Tinte, illustriert werden soll. Das macht viel Spaß. Diese Woche ist es WORLD, also Welt. Ich dachte an die Scheibenwelt des Terry Pratchett, in der die Welt als Scheibe von 4 Elefanten getragen wird, die auf einer riesigen Schildkröte stehen. Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.
8D2655A8-7DA5-4464-9536-7134D2EC3384.jpeg
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.946
Ich poste nur selbst gezeichnete Bilder oder kennzeichne sie samt Autor. Aber lasst euch nicht entmutigen, wenns nicht ganz perfekt ist. Hauptsache es macht Spaß.
Das Thema Frosch von meiner 11-jährigen amerikanisch-deutsch-französischen Enkelin Susanne. Sie hat tatsächlich 3 Pässe.
. 2392024E-7067-407D-A7CF-0DA077617E9D.jpeg
 
regulat-pro-immune
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.946
Für den Fall, dass doch jemand Lust bekommt, sich an der Zeichenaktion Inktober52 zu beteiligen, das Wort der Woche heißt origin = Ursprung. Mir selbst fehlt bisher die zündende Idee. Heute turbulente Geburtstagsparty meines lebhaften 9-jährigen Enkels, heute Nacht Sohn, Enkelin und Enkel als Übernachtungsgäste. Da stockt es etwas mit der Kreativität. Wenn mir nichts. Besseres einfällt, zeichne ich die Froschentwicklung von Laich zum fertigen Frosch.
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.412
Hallo Locke,
wie wäre es damit: Ei, Raupe, Puppe - Schmetterling? 🦋🧚‍♂️
Dass die schönen Falter ein Puppenstadium durchlaufen, zeichnet sie vor anderen Insekten aus.

Ich wünsche dir noch schöne Stunden mit deiner Familie.🙂
Wildaster
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.946
Gerade noch rechtzeitig, bevor morgen das neue Stichwort kommt, habe ich meine Version von Origin = Ursprung zu Papier gebracht. Mag wirklich niemand mitmachen? Man muss kein Rembrandt sein, nur Spaß machen soll es.
1652885004949.jpeg
 
regulat-pro-immune
Oben