Eure Meinung zu diesen Nahrungsergänzungsmiteln?

Beitritt
24.01.07
Beiträge
137
Ich halte von solchen Dingen rein gar nichts.

Bei solchen Sachen handelt es sich um Industrieprodukte, die am weitesten von natürlichen Nahrungsmitteln entfernt sind.

Wissen über Langzeitauswirkungen: Null.

Reina: Aus welchem Grunde möchtest du Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welche Probleme hast du.

Aminosäuren finden wir doch idealerweise (naturbelassen) in unserer Nahrung: Vollwert, Hülsenfrüchte, Fleisch/Fisch.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
650
Hi..

Ach Bernie...wenn du wußtest, wie es mir ergangen ist...

Mir helfen diese "Dinger" sehr..damit vermeide ich synthetische Hormone und Antidepressiva für Jahre zu nehmen...

Das Ganze heißt: Orthomolekulare Medizin..es ist eine gute Sache Bernie...davon bin ich überzeugt..

Hier kannst du lesen, worunter ich mein ganzes Leben schon leide..
http://www.symptome.ch/vbboard/gesu...n-pms-page-rankingaemenstruelles-syndrom.html

Übrigens ich mache 4 mal pro Woche Sport, ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, mein Leben liebe ich..nur wenn ich nicht ich bin..liebe ich es nicht..
 
Oben